09.09.09 14:38 Uhr
 770
 

Der Durchschnittsdeutsche verbringt sechs Monate seines Lebens auf der Toilette

In ihrem neuen Buch "Wir - Alles, was man über uns Deutsche wissen muss" stellen die Autoren den Durchschnittsdeutschen vor. Er verbringt zum Beispiel sechs Monate seines Lebens auf dem stillen Örtchen.

Der männliche Durchschnittsdeutsche ist 46 Jahre alt und dunkelblond, sein weibliches Pendant ist 38 Jahre alt und trägt die braunen Haare schulterlang.

In der Liebe ist er wenig einfallsreich: 90 Prozent der Deutschen lieben sich im Bett, nur wenige probieren es auch auf dem Küchentisch oder Teppich aus.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Leben, Monat, Toilette, Durchschnitt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 14:44 Uhr von Spafi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bild Als was zählen Menschen, die den Küchentisch ins Bett stellen und dort den Teppich lecken?

Die Altersangaben können aber nicht stimmen. Wenn Frauen im Schnitt älter als Männer werden und etwa gleichviele Menschen von beiden Geschlechtern in Deutschland leben, können Frauen nicht plötzlich 8 Jahre jünger sein als Männer
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:47 Uhr von Exxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch nur dummes geschwätz, Bild war mal wieder langweilig.

weil ich meine, allein schon auf ner party kommt es vor das ich 7 monate aufm klo bin, also von dem her...
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:08 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7,6min. am tag ? oder hab ich mich verrechnet ?

dann sitz ich bis ich 46bin mindestens nen jahr aufn pott?
und bin kein Durchschnitts Deutscher :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?