09.09.09 14:18 Uhr
 380
 

Berlusconi feierte mit 30 bezahlten Frauen

Ein mit Silvio Berlusconi befreundeter Geschäftsmann hat zugegeben, Mädchen für Parties in Berlusconis Residenz in Thailand bezahlt zu haben.

Demnach hätten die 30 jungen Frauen bis zu 1.000 Euro bekommen. Insgesamt ging es um 18 Parties.

Einige von den Mädchen habe er zudem mit Kokain versorgt, gab der Unternehmer zu.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Silvio Berlusconi
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 15:43 Uhr von Lupan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berlusconie hatt keinen Wirtschaftskrise
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:02 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berlutschconi der alte Schweinepriester! Naja, so ein Leben macht wohl nicht glücklicher... aber das will ich irgendwann selber herausfinden ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?