09.09.09 14:12 Uhr
 3.835
 

"Farcry" dank Mod fast so hübsch wie "Crysis"

Mittels gezieltem Modding und einigen Tweaks lässt sich Cryteks fünf Jahre alter Insel-Shooter "Farcry" optisch aufwerten. Das Spiel kommt so fast an die Grafikqualität von "Crysis" heran.

Die Quelle erklärt in einem Praxis-Artikel, wie man die entsprechende Qualität in "Farcry" erreicht. Dazu wird der Advanced Graphics Mod benötigt, der die Texturen in "Farcry" deutlich aufwertet.

Die recht bunte Grafik aus "Farcry" wird so deutlich realistischer. Mittels Downsampling lässt sich weitere Grafikqualität gewinnen.


WebReporter: hwg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mod, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 14:07 Uhr von hwg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Farcry noch nicht gespielt hat oder gerne man wieder auf die Insel reisen möchte, sollte sich diese Modifikation samt Tweaks anschauen. Der Titel wird dadurch deutlich aufgewertet und mach so noch etwas mehr Spaß, als er das ohnehin schon tut. Beeindruckend, wie http://www.pcgameshardware.de solchen Details widmet, die Spielern einen wirklichen Mehrwert bieten.
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:16 Uhr von schattenzirkel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super! Da ich mir die Tage erst Farcry über steam gekauft habe und mich an die tolle grafik entsinnt habe, dann aber doch arg enttäuscht war ist das DIE Lösung ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:17 Uhr von Silber_Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett! Hört sich nicht schlecht an, ich denke ich werds ausprobieren! Danke für die Info :D
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:34 Uhr von dinexr
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Fast": Ein sehr dehnbarer Begriff.
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:38 Uhr von Gezeichneter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe da, ganz ehrlich, kaum einen Unterschied.
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:53 Uhr von NoSyMe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF. Ernsthaft? Fast Crysis....ääähm...bessere Texturen...wow! Sprachlos!
Kommentar ansehen
09.09.2009 19:55 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmh: vorher nachher bilder wären cool gewesen...
sieht so ganz nice aus.. aber ich hab halt keinen vergleich da xD
Kommentar ansehen
10.09.2009 08:33 Uhr von Jackobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde die Grafik jetz nicht so Toll. An Crysis kmmt das nichma fast ran. Kann mich garnicht erinnern das die Grafik bei Farcry so mies war hab jetz echt geile Screens erwartet aber die haben mich echt enttäuscht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben