09.09.09 13:57 Uhr
 2.344
 

Türkei: Frauen in falscher "Big Brother"-Show missbraucht

Sie dachten, sie kämen ins Fernsehen - doch sie wurden heftig missbraucht: Neun Frauen wurden in der Türkei aus einer vorgetäuschten Fernsehsendung befreit.

Sie hatten sich für die Teilnehme bei "Big Brother" beworben, wurden dann allerdings in einem Haus eingesperrt und geschlagen.

Außerdem verkauften die Gauner Nacktvideos der Frauen im Internet. Mehrere Täter wurden von der Polizei gefasst.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Türkei, Show, Türke, Big Brother
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 14:08 Uhr von Spafi
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
warum nicht? Dumme Menschen, die sich Filmen lassen, wie sie erniedrigt und ausgenutzt werden. Der einzige Unterschied zum echten Big Brother ist doch, dass die Videos auf einschlägigen, vireversuchten Internetseiten auftauchen und nicht bei Smash und Pottschalk
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:21 Uhr von borgworld2
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Spafi: Jap du gehörst auch eingesperrt und geschlagen.
BB ist wirklich der Bodensatz des TVs und die Leute darin haben meiner Ansicht nach nen IQ von nem Meter Feldweg.
Aber dennoch gehören auch diese weder eingesperrt noch geschlagen.
Bei BB können sie von sich auch wieder raus ich glaub kaum, dass es dort auch so war.
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:28 Uhr von worf10
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
wo ist ulli? der kommt bestimmt noch
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:34 Uhr von Ulli1958
 
+11 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:41 Uhr von worf10
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
ich weiss auch warum: ist ja dort drüben passiert und solange sie sich untereinander ......
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:08 Uhr von worf10
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich sags doch: es ist nicht nur der ulli.
wobei er ja der vorsitzende der vereinigung hier ist.

schreiben irgendeine hetze und schieben sich gegenseitig die punkte zu und geilen sich dran auf.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?