09.09.09 13:17 Uhr
 1.077
 

Liebesgerüchte um Nadja Abd El Farrag und Rotlicht-Größe Bert Wollersheim

Fakt ist: Kumpels wollten die Düsseldorfer Rotlicht-Größe Bert Wollersheim mit ihr verkuppeln. Die beiden haben sich getroffen und wollen nun nichts mehr kommentieren.

In Salzburg haben Naddel und Wollersheim eine gemeinsame Fiaker-Tour gemacht, nachdem sie sich beim ersten Treffen gleich sympathisch fanden.

Inzwischen hat die Bohlen-Verflossene auch Wollersheims Sohn Alain (7) kennengelernt. Wieviel Liebe aber wirklich zwischen den beiden ist, ist unklar.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Größe, Rotlicht, Nadja Abd El Farrag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 13:47 Uhr von Compolero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber ja doch: Natürlich ist es wahre Liebe und ohne jeden Hintergedanken... Genauso wie es schon zwischen Bohlen und ihr war.
Das wieder mal in den Medien ist, ist dabei doch vollkommen egal..

Die Frau tut mir einfach nur noch Leid...
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:21 Uhr von xilim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Road to: Herbertstrasse...
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:52 Uhr von kss81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neuer job: vielleicht is es ja auch ihre neue tätigkeit, das rotlichtmilieu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?