09.09.09 12:29 Uhr
 831
 

RTL-Auswanderer Konny Reimann beim Rodeo ausgeknockt

Der, durch die RTL-Reportagen bekannte Auswanderer Konny Reimann, wurde beim Rodeo ausgenockt. Er wollte auf einem Bullen reiten, der Reimann jedoch abwarf.

Passiert ist das ganze bei einem Rodeo. Das 800 Kilogramm schwere Tier traf ihn im Gesicht und hinterließ einige Verletzungen.

Unter anderem erlitt er eine Gehirnerschütterung und verlor zwei Zähne.


WebReporter: Power-Fox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, RTL, Auswanderer, Rodeo, Konny Reimann
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 12:13 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der quelle wird das ganze noch etwas genauer erklärt und dort ist auch eine Reihe von Bildern zu sehen
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:32 Uhr von Chriz82
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ich habe heute schon: zwei mal geschissen. Interessiert das jemanden?
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:46 Uhr von Hans_Solo
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Was fuer eine beschissene News [...] wurde beim Rodeo ausgenockt. [...] Passiert ist das ganze bei einem Rodeo.

Was sind denn hier fuer Gipskoepfe von Checker am Werk, dass so ein in Buchstaben gefasster Nillenkaese durch kommt?!
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:53 Uhr von Jorka
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Chriz82: lol hast du Durchfall? *gg
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:59 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ach, diese Auswanderer: ich glaub, dass die ohne Sponsorvertrag mit RTL schon lange nicht mehr Auswanderer wären.

Ziemlich wichtige News....
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:10 Uhr von Lyko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
warum so eine news... wieso interessiert man sich für das leben von dem typen?

Welch Ironie.... Die Fernseher und das Bild werden besser aber das Fernsehprogramm treibt mich richtung Toilette...
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:48 Uhr von noneworld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: is Konny Reimann ?

o.O

.... unheimlich wichtig, joa ......^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben