09.09.09 12:14 Uhr
 14.916
 

Bonn: Massenschlägerei und Schüsse bei McDonald's

Kleiner Rempler, heftige Wirkung: Als ein Mann an einer McDonald's-Filiale in Bonn einem anderen die Tür vor den Kopf stieß, entbrannte eine Massenschlägerei - inklusive Schüssen. Nun wird der Fall vor Gericht verhandelt.

Im November 2008 war es zu der Schlägerei gekommen. Nachdem er von einer aufschwingenden Tür getroffen worden war, hatte sich ein 20-Jähriger beschwert. Darauf kam der Türöffner zu ihm und startete die Schlägerei.

Während der Auseinandersetzung fielen auch Schüsse aus einer Schreckschusspistole. Zwei junge Männer mussten ins Krankenhaus. Der Prozess wegen Körperverletzung mit Waffen wird fortgesetzt.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlag, Bonn, Masse, Schuss, Massenschlägerei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 12:22 Uhr von Chriz82
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
Spätestens seit "Supersize Me" wissen wir, dass dieser Fraß aggressiv und dumm macht :)
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:25 Uhr von Lyko
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die Antwort auf die damalige Burger King werbung " Feel the Fire"
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:27 Uhr von Chriz82
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Anrgy Weeks doch bei McDonalds statt Burker King? http://www.burgerking.de/...

HAUS DER WUT
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:56 Uhr von fuxxa
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
Ulli´s Weltbild wurde mit dieser News zerstört^^
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:57 Uhr von BlackFlash
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
soviel: soviel zum thema ´´HAPPY MEAL´´ .
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:09 Uhr von Ulli1958
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
@truelive: Du hast vergessen, dass das Opfer koreanische Wurzeln hatte.
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:10 Uhr von EvilErnie2009
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Unsere multikulturellen: arabisch- und türkischstämmigen Mitbürger sind eine Bereicherung für uns alle!
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:11 Uhr von worf10
 
+16 | -24
 
ANZEIGEN
Ulli1958: Ulli1958 ist ein Rassist.
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:16 Uhr von Ulli1958
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@worf10 Wenn ein Koreaner fast abgestochen wird wieso bin ich dann ein Rassist, wenn ich dessen Migrationshintergrund erwähne???

Das Opfer, der Koreaner, wurde zuvor nämlich als "NAZI" und "AUSLÄNDERHASSER" beschimpft!
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:19 Uhr von worf10
 
+9 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:19 Uhr von Canay77
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Ulli: Du bist immer noch bei der flaschen News. Mann schnalls doch endlich. Hier waren es eindeutig 2 deutsche oder als deutsche verkleidete Türken oder Araber. Nix Koreaner oder so
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:21 Uhr von worf10
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
und jetzt ruhe: da ist grad ne neue News mit Ehrenmord reingekommen. schnell rüber und was reinschreiben.
vielleicht stehst du wieder ganz oben an erster Stelle
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:31 Uhr von Canay77
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@worf: Wow. Hätte nicht gedacht dass der Trick funktioniert. Die scharren alle anscheinend schon mit den hufen. Die posten ja in keiner Türkei news mehr was
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:33 Uhr von worf10
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:40 Uhr von Ulli1958
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@worf10 Welche Ehrenmord-News meinst du? Bei den aktuellen Shortnews sehe ich keine. Meinst du die mit dem Mord in Hagen?

http://news.google.de/...
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:41 Uhr von Canay77
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
"@worf10 Welche Ehrenmord-News meinst du? "

Ich schmeiss mich weg vo lauter lachen. Mann ist das geil.
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:45 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
november 2008 ..aha sehr aufschlussreich die überschrift..
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:45 Uhr von worf10
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:05 Uhr von worf10
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ach verdammt. ich hatte truelive vergessen. der gehört ja auch dazu
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:07 Uhr von fuxxa
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@worf Ehrenmordnews Herrlich haha. Und wer springt drauf an? Natürlich Ulli.
@ Ulli
Traust du dich eigentlich noch vor die Tür. Ich stell mir grad so bildlich vor, wie vor deinem Haus nen Chinaböller hochgeht und du in Embryonalstellung unterm Tisch liegst.
Deine News verbreiten soviel Angst und Schrecken, wie die Penisnews von Agguire. Aber beide seid ihr irgendwie unverzichtbar für SN...immer für nen Lachflash gut haha wie geil...
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:48 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsame News, der 2. Absatz wiederholt den ersten und der 3. Absatz fasst Nr. 1+2 kurz zusammen.
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:28 Uhr von Jaki1980
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ba ba bap bap ba: Ich liebe es ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:33 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum bericht nur der Express darüber? Ist das bei Schnellimbissen ganz gewöhnlich?
Kommentar ansehen
09.09.2009 16:17 Uhr von Kockott
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@worf10: das liegt daran das die Medien gerne die Herkunft verschweigen weil es in den meisten Fällen numal Kulturbereicherer sind die solche Schlägereien anfangen