09.09.09 12:06 Uhr
 734
 

Waldshut: Postmitarbeiter von Kunden angeprangert

Ein verärgerter Kunde einer Postfiliale in Waldshut hat sich öffentlich über einen Mitarbeiter beschwert.

Dafür hängte er einen Zettel mit Name und Foto des "kundenunfähigen" Postangestellten und einem Beschwerdebrief an die Fassade der Filiale. Der 66-jähriger Pensionär soll von dem Mitarbeiter trotz wenig Betrieb nicht beachtet worden sein.

Als der Kunde ihn mit einem "He" um Aufmerksamkeit bat, entbrannte ein heftiger Streit. Nun fordert der Rentner die Versetzung des Beschuldigten in einen Arbeitsbereich ohne Kundenkontakt.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunde, Waldshut
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 12:09 Uhr von kniekehle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da ist wohl jemandem langweilig :-)
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:40 Uhr von Chriz82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt solche und solche: ich kenne auch einen Postfilialenmitarbeiter, der ein richtiges Arschloch ist! Andere dagegen sind supernett! Das ist doch wie überall ....
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:50 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dummerweise steht das wahre Arschloch, manchmal auch auf der anderen Seite der Theke.

Und wie es so manches mal mit den Rentner ist, sie haben doch keine Zeit! ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:01 Uhr von homern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war am samstag auch in waldshut bei der post, da waren aber alle mitarbeiter freundlich und haben mein paekchen sogar als brief verschickt, damits schneller ankommt
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:55 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp da hat wieder einer für 55 Cent die Post und alle Mitarbeiter gekauft. Ich arbeite in der Branche, und manchmal erstaunt es mich, was Kunden für die GEIZ - IST - JA - SO - GEIL -Schiene für Leistungen erwarten..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?