09.09.09 11:52 Uhr
 834
 

München: Vermisster 13 Jahre nach Verschwinden tot im Keller gefunden

Bei Entrümpelungsarbeiten in einem Haus im Münchner Stadtteil Haidhausen ist die Leiche eines Mannes gefunden worden.

Dieser war vor 13 Jahren von seiner Frau vermisst gemeldet worden. Damals war er 67 Jahre alt.

Laut Polizei ist der Tote in einer viele Jahre lang abgesperrten Duschkammer entdeckt worden. Er hatte sich erhängt.


WebReporter: mela_b
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Jahr, München, Keller, Vermisst, Verschwinden
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 11:55 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Aber gucke ich nicht in meinem Haus nach, wenn ich wen suche?!?
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:16 Uhr von Ashert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schrecklich! Wenn die Duschkammer abgesperrt war, dann hat der Mann sich vielleicht nur deswegen erhängt, er kam einfach nicht mehr aus der Duschkammer raus und die Frau hat ihn da vor 13 Jahren vielleicht noch selber eingeschlossen!

Fazit: Geht niemals in irgendeinen Raum ohne sichere Fluchtmöglichkeit, es könnte euer letzter sein!
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:16 Uhr von DeepForcer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: man weiß halt nie wer noch ne leiche im keller hat ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:22 Uhr von Silber_Fuchs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man weiß ja nicht ob das deren Haus war, wo der Mann gefunden wurde! Seine Frau wird jetzt 13 Jahre zurückwühlen müssen, welchen Grund der Selbstmord hatte.
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:26 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wo steht denn, dass der mann im keller gefunden wurde?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?