09.09.09 11:25 Uhr
 4.548
 

Giulia Siegel verrät Penisgrößen ihrer Ex-Freunde (Update)

Im Rahmen ihres neuen Sex-Ratgebers (Shortnews berichtete), plauderte DJane und Model Giulia Siegel auch freizügig über die Geschlechtsteile ihrer bisherigen Männer.

So hätte sie schon "Dampframmen", "elegante Degen" und "Millimeterbolzen" gehabt, doch auf die Größe wäre es ihr angeblich nicht angekommen.

Außer bei den richtigen Extremen: So verglich sie den Penis ihres ersten Freundes mit einer Zigarette und den ihres zweiten mit einer 0,3-Liter-Colaflasche und berichtet weiterhin, dass beides alles andere als optimal gewesen wäre.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Freund, Penis, Ex-Freund, Siegel, Giulia Siegel
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 11:23 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Quelle http://www.sftlive.de schon fragt: Wollen wir das wissen? Offenbar schon, denn das Thema wird auf verschiedenen Seiten bereits breitgetreten. Zugegeben: Selbstverständlich trage auch ich mit dieser News dazu bei. ;-)
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:28 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Milimeterbolzen? sehr blumige Formulierung...
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:29 Uhr von dertuete
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind so Sachen, die interessieren mich eigentlich gar nicht. Und trotzdem klick ich drauf...
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:31 Uhr von doertel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
würg: Giulia Siegel ist so widerlich... allein die Vorstellung dass da jemand seinen Dampfhammer (lol) reinhält, ist irgendwie.... zum kotzen
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:41 Uhr von iRead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Penis: von ihrem ersten Freund hat sie direkt aufgeraucht.
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:45 Uhr von Lyko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, glaubt nicht alles was in solchen büchern von irgendwelchen "B...C...Z...Promis" drinsteht, würde dort normale Dinge drinstehen wie "alle meine Exfreunde hatten nen normal großen Penis, mit allen war es schön" dann würde sowas keiner kaufen...

In solchen Büchern müssen Extreme sachen drinstehen, dann nennt man sowas noch Dampfhammer und leute wie wir schreiben darüber bei Shortnews... ^^ oh gott ^^ trotz dieser erkentniss klicke ich mal auf "beitrag abgeben" ....
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:55 Uhr von elman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Käseblatt? Sollte die SFT nicht eigentlich über Technik berichten?
Es scheint, aber nicht ganz so lukrativ zu sein, da eifert man jetzt eben smash und pottschalk nach...
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:56 Uhr von SunFunStayPlay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: War mir klar das die Frau sonst nichts anderes im Kopf hat
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:15 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist hab grad keine Colaflasche hier...
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:23 Uhr von mrshumway
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Giulia: komm sei mal ehrlich: ist es das Sommerloch, Dein Gefühl nicht beachtet zu werden oder einfach nur Wichtigtuerei, wenn Du über so was salbaderst...? Kümmer Dich doch mal um Deinen IQ. Oder mach einen Live Test in Deiner Sendung mit batteriebetriebenen Hilfsgeräten. Da ist sicher auch einer dabei, der Dich zufrieden stellt. Ich wette drauf!!!
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:12 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die ein Glück, dass es kein Exfreund nötig hat, ihre Hirngröße zu verraten.

Dass diese etwa Erbsengröße hat, ist ja inzwischen ohnehin bekannt.
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:05 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update? wieso update? hat sie beim ersten den liebhaber nr. 256 vergessen zu erwähnen? oO

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben