09.09.09 10:49 Uhr
 557
 

WM-Qualifikation: DFB hat Hotel in Südafrika schon gebucht

Obwohl die WM-Qualifikation noch nicht in trockenen Tüchern ist, hat der DFB schon mal ein Quartier gebucht.

Genau wie die Qualifikation, ist jedoch auch das Quartier noch in Arbeit. Das 5-Sterne-Luxushotel 50 Kilometer entfernt von Johannesburg befindet sich noch im Bau.

Laut DFB-Generalsekretär Niersbach bietet das Hotel ideale Bedingungen: "Gut gewohnt ist halb gewonnen." Bei einem Fehlschlagen der Qualikation fallen für den DFB keine Stornierungskosten an.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, DFB, Hotel, Südafrika, Qualifikation, WM-Qualifikation, WM-Quali
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 10:51 Uhr von Kirifee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sind weder England noch Holland. Also können wir uns in ruhe den Frühbucher Rabatt sichern ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?