09.09.09 09:45 Uhr
 1.646
 

Einbrecher machten bei Wohnungseinbruch reichlich Beute

In Solingen machten am gestrigen Dienstag unbekannte Täter bei einem Einbruchsdelikt in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung eine Beute von etwa 25.000 Euro.

Die Einbrecher hatten zuvor die Wohnungstür aufgebrochen. Danach durchsuchten sie die Wohnung und entwendeten dort eine mit etwa 500 Uhren bestückte Uhrensammlung. Zusätzlich ließen die Täter Goldschmuck und einige tausend Euro in Bar mitgehen.

Danach gelang es den Einbrechern unerkannt zu das Weite zu suchen. Die Kripo bittet nun um Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Einbrecher, Beute
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 10:02 Uhr von marshalbravestar
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
der typ hatte 500 Uhren ???? sagen wir mal 5000 waren bargeld.... dann hatte der typ 500 uhren im wert von ca 40 Euro oder versteh ich da was falsch !?
Kommentar ansehen
09.09.2009 10:15 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ja sorry: ich hab das gold vergessen ....oder hab ich mich verrechnet !? hört auf mit den minusen ist noch früh ;-))
Kommentar ansehen
09.09.2009 10:15 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
500 Uhren, Goldschmuck, mehrere Tausend Euro: aber kein Geld für Tresor, Alarmanlage und eine sichere Haustür...
Kommentar ansehen
09.09.2009 10:21 Uhr von DoktorChaos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@marshalbravestar: Du hast vollkommen richtig gerechnet. Mir erschließen sich die Zahlen auch nicht. Selbst in der Quelle steht "Gesamtwert" - also Uhren + Bargeld = 25000 EUR.
Das müssen ziemliche Billiguhren gewesen sein - oder die Polizei hat den Gesamtwert zu niedrig angegeben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?