09.09.09 08:55 Uhr
 250
 

In Frankreich erscheint Bin Laden-Comic

Geschmacklos oder witzig? Zum Jahrestag der Terroranschläge auf das World Trade Center in New York erscheint in Frankreich ein Comic-Heft, das für einen Skandal sorgt.

In dem erscheinenden Comicband geht es einzig und allein um den meist gesuchtesten Mann der Welt: Osama Bin Laden.

Der Titel des Comics ist "Bin Laden - Enthüllt" und wurde von dem französischen Autor Mohamed Sifaoui entworfen. Im sei es wichtig, über Terroristen lachen zu können.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Laden, Comic
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 09:01 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob die Terroristen wohl auch drüber lachen können?
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:09 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos ist Anders eine gute Satire sorgt jedoch immer Irgendwo, bei irgendwelchen Gruppierungen für Aufregung und so muss dass auch sein, schon alleine wegen besserer Vermarktung. :)

Irgendwann muss man auch mal drüber lachen können. Alleine die ganzen Bin Laden - gesucht - gefunden - ist tot - lebt wieder - terrorisiert weiter - macht Urlaub auf Hawii - Meldungen war eine reine Farce oder nicht?

Selbst Hitler findet man in sämtlichen Satiren wieder und ich finde dass auch besser, als das wir uns immer noch wie Täter fühlen müssn.

Was ich wirklich geschmacklos finde ist, wenn ich in einen italienischen Supermarkt gehe und auf den Weinflaschen sämtliche Völkermörder wieder sehe wie Hitler, Napoleon uw.
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:12 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man Witze über Hitler macht, dann kann man imho auch Witze über bin Laden machen.
Und über Bush gabs ja auch schon genug Humorvolles.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?