09.09.09 09:03 Uhr
 8.903
 

Bild aufgetaucht: Nackte Frauen mit den Köpfen von Rammstein

Im Netz macht gerade ein verstörendes Bild die Runde. Es zeigt die Band Rammstein splitterfasernackt, aber nicht mit den eigenen Körpern.

Zu sehen sind nur die Köpfe der Musiker - per Bildbearbeitung auf nackte Frauenkörper montiert.

Das Bild dient als Promo zu Rammsteins neuer Single "Pussy". Eine ähnliche Idee hatten bereits Aphex Twin zu deren Single "Windowlicker".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Frau, nackt, Rammstein
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 08:44 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zwar durchaus irgendwie verstörende aber auch ziemlich witzige Bild ist auf der Quelle http://www.sftlive.de zu sehen. Und ja, es stimmt, dass Aphex Twin schon dieselbe Idee hatten, aber die Rammstein-Version ist wesentlich besser (und erotischer) gemacht.
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:08 Uhr von VoltagoSG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Gefällt mir besser als die Jungs nackt ^^
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:13 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mand": Das sollte wohl "Band" heißen und stammt nicht von mir. Na ja, auch Shortnews-Prüfer sind eben nicht fehlerfrei. ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:14 Uhr von galimax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heist es so schön! In jedem Mann steckt ein Kind - wie hier zu sehen, muss auch eine Frau in jedem Mann stecken!
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:20 Uhr von NolanDaneworth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was heißt aufgetaucht?.. das bild wurde von rammstein selbst erstellt.. er ist unter anderem auch in ihrem letzten newsletter zu sehen.. also da hat sich kein außenstehender den spaß gemacht, die jungs blosstellen zu wollen..
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:29 Uhr von mort76
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: Gute Nachricht für Rammsteinfans: Till ist offensichtlich schwanger.
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Cool Ne News über eine Fotomontage es gab mal eine Seite, da konnte man den eigenen Haufen bewerten.
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:53 Uhr von y0koert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste es: Ich hab mir schon gedacht, dass da wieder eine Diskussion losbricht.
Ich find die Idee lustig :-D
Kommentar ansehen
09.09.2009 10:02 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nice: Rammstein rulez, die Ladies sehen gut aus!
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:42 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine Band die der Erfolg zugrunde gerichtet hat.

Aber ich muss aufpassen was ich sage sonst werde ich von Rammstein verklagt.
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:10 Uhr von da_bomba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: das bild ist schon ne weile on.

und was ist daran so schlimm???
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:11 Uhr von da_bomba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: und das bild stammt von der rammstein seite
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:13 Uhr von da_bomba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: schaut mal auf dem neuenn album cover liegt ne nackte frau aufm Tisch und wird geopfert
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:24 Uhr von i_hate_hitler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist das: Coverartwork der neuen Single
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:53 Uhr von the_chosen_son
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ganz schwach wenn die Musik einfach nur noch so schlecht ist, dass man auf jede peinliche Art und Weise promotion benötigt.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben