09.09.09 08:30 Uhr
 2.521
 

Mercedes SLS AMG Flügeltürer in ganzer Schönheit

Schon eine Woche vor dem geplanten Messeauftritt auf der IAA sind die ersten Bilder des Mercedes SLS AMG im Internet aufgetaucht.

Der SLS ist der Enkel des legendären SL300 Flügeltürers und wird von einem über 570 PS starken V8 angetrieben.

Zwar gibt Mercedes noch keinen Preis für den von AMG maßgeblich mitentwickelten Sportwagen an, doch über 160.000 Euro wird er bestimmt kosten.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Flug, Schönheit, AMG, Mercedes SLS
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 12:21 Uhr von miffi
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Meiner Meinung war der McLarren SLR viel schöner als dieser Möchtegern-Nachfolger des unerreibaren Flügeltürer...
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:40 Uhr von noctua
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sehr schicke Mischung aus Retro und Modern.

Aber der Designer ist eindeutig Maserati Fan :-)
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:50 Uhr von je4n
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
schönheit mit sicherheit nicht!
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:50 Uhr von polotaxi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@miffi: der McLarren SLR ist ja auch wie du so schön sagst ein McLarren, und kein Mercedes ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:23 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
übergeil: nur die scheinwerfer gehen gar nicht ....finde i c h !

die sollen das auto mal für 16.000 in serie gehen lassen ;-))
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:56 Uhr von miffi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@polotaxi:
Sorry ich vergaß den Zusatz Mercedes - der SLR ist von McLarren UND Mercedes entwickelt.
Kommentar ansehen
09.09.2009 18:41 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich: Nichts gegen retro design, aber das sieht mir schon ein bisschen zu arg abgekupfert aus. Wenn ich das Ding sehe denke ich eigentlich nur daran wie viel schöner das Original war... das kann nicht der Sinn der Sache sein.

Auf der anderen Seite gibt es dort weiter unten sehr viele schöne SLs zu sehen, aber das sind natürlich alles R129. ;)
Kommentar ansehen
10.09.2009 01:43 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dem fehlt was: Ich fänd eine Chromunrandung des Kühlergrills passend.

Und das Heck sieht nach 08/15 Japansportwagen aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben