09.09.09 08:12 Uhr
 26.580
 

Harte Nippel - So nackt zeigte sich Milla Jovovich

Für das "Purple"-Magazin ließ Milla Jovovich ihre Hüllen fallen und zeigte sich in einer schwarz/weißen Fotoserie natürlich nackt.

Auf den Fotos stechen ihre vermeintlich harten Nippel sehr ins Auge, wobei deren Zustand nicht geklärt werden konnte.

Milla Jovovich hat vor kurzem geheiratet und ist bereits Mutter. Trotzdem kann man davon nichts an ihrer Figur erkennen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Nippel, Nippe
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 00:21 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau macht mich wirklich fertig. So wunderschön und grazil, wie die Elfe die mich jede Nacht in meinen Träumen besucht.
Kommentar ansehen
09.09.2009 08:22 Uhr von NetV@mpire
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Das fünfte element: war schon immer ein heisses eisen :-p
Kommentar ansehen
09.09.2009 08:35 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Also eins muss ich Potti lassen seine Überschriften sind immer der Hammer...
Kommentar ansehen
09.09.2009 08:49 Uhr von LocNar
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Milla ohne Pottschalk: ^http://www.totallycrap.de/...


Wirklich eine tolle Frau, echt nette Figur.



PS: Zustand der Nippel : Lecker ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 08:52 Uhr von Hertha_Ringe
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ach ja: und der Kommentar dazu, dass was dich jede Nacht besucht ist wahrscheinlich deine Mutti, die dein vermeintlich hartes Nachttöpfchen leer.

Wie alt bist du 14? Gibt es keine Newschecker, die Spamkiddies daran hindern, so einen pubertären Schmarn zu veröffentlichen?
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:09 Uhr von regionalist
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
warum wusste ich schon den Author, als ich die Überschrift gelesen hatte ? :-)
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:18 Uhr von -Dirk-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Morgens müde im Büro: Schöne Bilder angesehen, spassige Kommentare gelesen, danke für diesen Start in den Tag .... und zu den Nippeln .. eventuell war es da kalt ? :)
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:33 Uhr von Nothung
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
die: Nippel groß, die Brüste klein - besser wäre es andersrum!
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:41 Uhr von Yoshi_87
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Sie ist Mutter: Ist doch klar das die Nippel rausgucken wenn das Baby dran saugt bzw. gesaugt hat. Da werden die eben "größer".
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:46 Uhr von galimax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Pottschalk: Promiklatsch ist Dein Lieblingssport!

Wie ich es sehe - denke ich da an Abklatsch! Die sollen doch was vernünftiges schreiben um Aktuell zu bleiben!
Kommentar ansehen
09.09.2009 10:03 Uhr von Puzzle333
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wer auf magersüchtige brustlose mädels steht: hat seine helle freude an den bildern..sind gut gemacht gar keine frage, aber das falsche modell..
Kommentar ansehen
09.09.2009 10:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Letzte: Nacht hat Potti geträumt, er hätte mit Jovovich sein Kinderzimmer tapeziert und als er heute morgen aufwachte hatte er immer noch "Tapetenkleister" an den Händen und auf der Benjamin-Blümchen Bettdecke.



Mensch, hör auf, Dir auf Googlebilder einen von der Palme zu wedeln, das gibt Rückenmarkschwund.
Kommentar ansehen
09.09.2009 11:33 Uhr von Taure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur die nippel wurden vor dem shooting per eiswürfel gefügig gemacht, sondern die mumu wurde eindeutig "gephotoshopped"! da wurden haare verdichtet, wo eigentlich gar keine waren.......
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:09 Uhr von sirdonot
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich würd sie sofort heiraten!
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:18 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so nackt? nackter als nackt?
zwar nackt, aber doch nicht sooo nackt??

auf jeden Fall sehr schön, bis auf dieses "komische" Teil, wo doch eigentlich der "Intimbereich" sein sollte *schluchz*
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:40 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch der is saukalt. Nicht umsonst stehen da Heizlüfter rum
Kommentar ansehen
09.09.2009 13:08 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*....wobei deren Zustand nicht geklärt werden konnte.

Potti, ich wäre dafür, dass man deinen Zustand mal klären sollte....
Kommentar ansehen
09.09.2009 14:40 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@andreaskrieck: Klar stehen da Heizlüfter rum..... es gab nämlich kein Stroh mehr ^^

Sonst läge da ja Stroh rum ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:30 Uhr von Jaki1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sehr lecker ich erinner mich noch als sie damals in den 90zigern, in der Serie Parker Lewis auftrat, da kannte sie noch kein Schwein
Kommentar ansehen
09.09.2009 15:57 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "[...]wie die Elfe die mich jede Nacht in meinen Träumen besucht."

Schon darüber nachgedacht dich vielleicht mal untersuchen zu lassen?
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:00 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Film mit Milla: Jovovich - The Fourth Kind ( http://cinetube.de/... ) ... sieht spooky aus...
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:07 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lopad: das hat er schon. Weil ihm in der Schule niemand mehr zuhören wollte, hat seine Therapeutin ihm geraten, auf SN Artikel mit schlüpfrigen Überschriften zu veröffentlichen.
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:28 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die Nippel sind schon hart... nur hat mich das interessiert?
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:58 Uhr von Frioaf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@regionalist: ich hätte eher an smash gedacht ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 20:19 Uhr von pask
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nippel und Sie sind ja ganz OK: Aber eine wirkliche Story für den morgigen Kaffeetratsch habe ich nicht. Ausser natürlich mit meinesgleichen, die sich auch solche Bilder anschauen...
Desshalb besten Dank für die Bilder und News.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben