08.09.09 20:04 Uhr
 3.467
 

Stellt morgen Apple-Boss Steve Jobs einen neuen iPod vor?

Die Ankündigung von Apple, morgen in San Francisco ein "Special Event" arrangiert zu haben, löste Spekulationen über eine neue Generation von iPods aus.

Noch weiß niemand, ob der mit einer neuen Leber versehene Chef und wegen seiner kreativen Ideen allseits verehrte Meister Steve Jobs sich auf diesem Event zeigen wird.

Es ist nicht auszuschließen, dass Apple wegen des bevorstehenden Weihnachtsgeschäftes neue Produkte vorstellt. Im neuesten iPod wird wohl eine Videokamera mitenthalten sein, rechnen die Experten. Apple-Aktien stiegen seit Januar von 78 auf jetzt 173 Dollar.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Job, Boss, iPod, Steve Jobs
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Computergigant Apple verliert Markenrechtsstreit um Marke "Steve Jobs"
Kurioses Gerichtsurteil: Die Marke "Steve Jobs "gehört nicht Apple
Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 20:15 Uhr von nurichweißbescheid
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Besser: Stellt Apple-Boss Steve Jobs morgen einen neuen iPod vor?
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:19 Uhr von Arschgeweih0815
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Mich interessiert nur wo kriegt man denn so ein Leber-Upgrade?
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:48 Uhr von Chastity82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Noch weiß niemand, ob der mit einer neuen Leber versehene Chef und wegen seiner kreativen Ideen allseits verehrte Meister Steve Jobs sich auf diesem Event zeigen wird."

Das is ja mal ein Satz!

:-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:59 Uhr von nda
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Arschgeweih0815: Das Leber Upgrade bekommst Du im AppStore unter Liver 2.0
Kommentar ansehen
08.09.2009 22:22 Uhr von fiver0904
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
BastB: "Und letztendlich... kann er doch nur Musik abspielen."
FAIL!

"Wozu ne Kamera im Mp3 Player?"
FAIL!

Dann kann man sich auch gleich ein Iphone zulegen..."
Wozu ne Kamera in nem Handy?
Kommentar ansehen
08.09.2009 23:28 Uhr von fiver0904
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
BastB: Wer einen reinen MP3-Player will hat beim iPod Touch mit oder ohne Kamera NICHTS zu suchen. Für solche Leute ist der Shuffle gedacht, von mir aus auch noch eins höher.

Den iPod Touch als "MP3-Player" zu bezeichnen halte ich für falsch. Das Ding ist ein Handheld.
Internet, Kalender, Videos, Rechner, Textverarbeitung, natürlich auch Musik (MP3), Tabellenkalkulation ja sogar VNC funktioniert damit bestens. DAS ist kein MP3-Player.
Kommentar ansehen
09.09.2009 04:23 Uhr von Rav3r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Nur mit dem unterschied das dass iPhone mal gut und gerne mit allem drum und dran das dreifache vom iPod Touch kostet, soviel also dazu...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben