08.09.09 19:58 Uhr
 580
 

USA: Herzensanliegen ihres toten Sohnes - Eltern heiraten am Sarg des Kindes

Bei einem Massenunfall verlor ein siebenjähriger Junge im Auto seines Großvaters sein Leben. Er wurde am gestrigen Montag beerdigt.

Für Verwirrung unter den vielen Trauerbesuchern sorgte die Tatsache, dass die Beerdigung gleich zum Hochzeitsfest umgestaltet wurde. Damit wäre ein Herzenswunsch ihres leiblichen Sohnes erfüllt worden, so die Eltern Amilcar H. und Rahwa G. bei der Hochzeit.

Die Eltern gaben zudem bekannt, dass sie die Organe ihres toten Sohnes als Spende für andere Kinder gegeben haben, damit anderen Jugendlichen damit eventuell das Leben gerettet werden kann.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Eltern, Sarg
Quelle: bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 19:54 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sie die Organe gespendet haben, mag man ihnen hoch anrechnen. Aber so wie es die Quelle darstellt, wie kann das verunglückte Kind seinen Tod vorhersehen... um diese Aussage zu machen?
Kommentar ansehen
09.09.2009 06:11 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine hochzeit voller schmerz. Wie soll man sich da noch auf etwas freuen können ? Sehr traurig das ganze.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?