08.09.09 19:16 Uhr
 640
 

Basketball: Deutschland bezwingt den Titelverteidiger

Die deutschen Basketball-Herren haben das zweite Spiel bei der Basketball-Europameisterschaft in Polen gewonnen. Nach starker Leistung besiegten die "Bauermänner" Titelverteidiger Russland mit 76:73.

Zwischenzeitlich führte Deutschland sogar mit 19 Punkten. In der Schlussphase kam Russland aber wieder heran, auch da mehrere Deutsche mit fünf Fouls vom Feld mussten.

Am Ende konnten die Deutschen aber dank eines Dreiers von Benzing und zwei Freiwürfen von Staiger den Vorsprung verteidigen.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Titel, Basketball, Titelverteidiger
Quelle: sport.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 19:07 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Leistung. AM Ende war es zwar richtig, richtig knapp, aber diesmal haben die Jungs die Nerven behalten.
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:56 Uhr von VinceVega78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tolles spiel: unserer teilweise unerfahrenen mannschaft, die trotz fehlenden nowitzki zweimal gegen klar favorisierte und richtig starke mannschaften eine tolle leistung gezeigt hat und diesmal belohnt wurde.
Kommentar ansehen
08.09.2009 21:58 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Spiel!
Ich glaub, die deutschen Basketballer trauen sich jetzt durch das fehlen von Dirk mehr zu und spielen mehr Templay, bevor sie so wie bisher in letzter Instanz den Ball zu Dirki passen und der das dann schon irgendwie macht...

Hat ne gewisse Parallele zu Bayern und Ribery... nur dass die Basketballer sich schneller umgestellt haben.. :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?