08.09.09 19:03 Uhr
 57
 

Volleyball: Herren wahren Medaillenchance

Durch einen Sieg gegen Griechenland haben die deutschen Volleyball-Herren ihre minimalen Medaillenchancen gewahrt. Sie bezwangen die bisher ungeschlagenen Griechen mit 3:1 Sätzen.

Damit haben die deutschen Herren eine Bilanz von 2:4. Zwei Siege gegen Spanien und die Slowakei könnten noch für den Einzug ins Halbfinale reichen.

Dazu bräuchte man aber Schützenhilfe. Aus eigener Kraft ist aber zumindest noch Platz fünf möglich. Der würde die direkte Qualifikation für die EM 2010 bedeuten.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Herr, Medaille, Volleyball
Quelle: www.sportschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 18:58 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht aufwärts. Dieses Niveau müssen die Deutschen aber auch erst mal halten. Als nächster Gegner wartet ja immerhin Titelverteidiger Spanien.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?