08.09.09 18:53 Uhr
 968
 

RTL zeigt Neuauflage der Kult-Serie "Knight Rider"

Das Wunderauto "K.I.T.T." kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. RTL zeigt ab dem 8. Oktober 2009 die Neuauflage der 80er-Jahre-Kultserie Knight Rider mit Michael Knight.

Der Held der Serie ist allerdings nicht mehr David Hasselhoff, sondern sein Serien-Sohn Mike Tracer alias Justin Bruening. Statt eines Pontiac Firebird TransAm kämpft nun ein Ford Mustang Shelby GT500KR mit 5,4-Liter-Motor und 540 PS gegen das Böse auf der Welt.

Nach dem Pilotfilm laufen samstagnachmittags um 15.45 Uhr insgesamt 17 Folgen. In den USA startete die Neuauflage im September 2008, wurde aber schon nach der ersten Staffel wieder abgesetzt.


WebReporter: autobild
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, Kult, Neuauflage, Knight Rider
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Comeback des Kultautos: Knight Rider kommt zurück
Neue Smartwatch für 50 Euro: Ein Apple-Watch-Klon mit "Knight Rider"-Feeling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 18:56 Uhr von widdorfer-katze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
K.I.T.T. steht bei mir in der Garage. Leider ist er total eingerostet und will immer mit Bier und Burger gefüttert werden.

Na hoffendlich findet die Serie hier mehr Anklang als in den USA.
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:01 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte nicht ! Ein Auto kann nicht sprechen, dafür gibt´s doch Navis...
Das ist keine News, das ist eine Drohung auf den guten Geschmack.
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Glaub ich net: Der Alte: Ein schöner, äusserlich fast seriennaher Pontiac
Der neue: Ein häslicher, äusserlich total auffälliger Mustang...

Wenn ich mir so was vorstelle:

"Du, verfolgt uns jemand?" "Weiss nicht, da ist nurn Pontiac hinter uns."

Beim neuen würds so gehen:
"Schei...e, da verfolgt uns so ne aufgemotzte schwarze Karre!" "Bist du sicher?" "Klar, so ein hässliches Ding gibts sicher nur einmal!"

Ach ja, ich mein, es gäb zwei Staffeln, wo bei der zweiten aber ein Teil der Darsteller gehen musste. Kann mich aber auch irren.
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:10 Uhr von Sterndre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Wenn die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde, wie kommt RTL denn dann auf die Idee das auszustrahlen. Ich kann nur hoffen das ich da nicht zufällig reinzappe wie in andere Erfolgsserein wie Lasko...
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:11 Uhr von Mancman22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Serie zu zeigen, die mangels Qualität sowieso nur 17 Folgen lang ist??

Was soll das denn bringen??
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:19 Uhr von JG-1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In Deutschland: wird die Serie hoffentlich noch schneller abgesetzt als in den USA
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:50 Uhr von casjopaia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..nach der ersten Staffel wieder abgesetzt. Kein Wunder. Ein sprechendes Auto mit vielen Tricks ist nun wirklich nicht mehr der Reißer aus dem großen Topf, wenn man bedenkt wie ´schlau´ heute echte Autos sind. Im heutigen Techno-Zeitalter muss man seinen Brain schon etwas intensiver fordern.
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:52 Uhr von Geschan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den engl Pilot gesehen als dieser raus kam. Den Rest der Staffel hab ich mir dann aber nicht mehr angesehn...
Kommentar ansehen
08.09.2009 21:22 Uhr von califahrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir den Pilotfilm: schon im Netz angeguckt. Gab es online bei Fox oder CNN. Ich fand ihn nicht schlecht. Am Ende taucht Michael Knight noch bei einer Beerdigung auf, mehr sag ich aber nicht ;-)
Kommentar ansehen
09.09.2009 09:51 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab die folgen: alle auf englisch gesehen,
war jetzt nicht so schlecht. aber am besten hat mir immernoch der knightrider theme song am anfang gefallen.
die storyline an sich, naja mehr auf action, weniger auf handlung, aber ansonsten für samstag nachmittage reicht es dann wohl.
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:26 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die serie hats in den usa nichtmal zu ner vollen ersten staffel geschaft

es gibt nur 13 folgen wer sich das intro anschauen will kann dem youtube link folgen

http://www.youtube.com/...

viel spass...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben