08.09.09 17:26 Uhr
 881
 

Hat PS3-Highlight "Heavy Rain" die beste Grafik aller Zeiten?

Wie das Magazin "videogameszone.de" berichtet, habe das für die PlayStation 3 erscheinende Spiele-Highlight"Heavy Rain" die beste Grafik aller Zeiten.

Untermalt wird diese Aussage mit neuen Screenshots aus dem Actionspiel.

"Heavy Rain" soll Spiel und Film sprichwörtlich miteinander verschmelzen lassen; ein Release zum Spiel ist noch nicht bekannt. Aktuell wolle man es im kommenden Frühjahr veröffentlichen (SN berichtete).


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zeit, Grafik, PlayStation 3, PS3, Highlight, Heavy Rain
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 17:31 Uhr von Xadramir
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ehm nö: Also ich sage mal ganz klar das Crysis noch immer die beste Grafik hat, spezielle Hardware vorrausgesetzt.
Kommentar ansehen
08.09.2009 17:36 Uhr von reallydeep
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
lol: "beste grafik aller zeiten"

an crysis kommt in der tat momentan niemand vorbei.
bin mal kacken...
Kommentar ansehen
08.09.2009 18:01 Uhr von Slaydom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Rage: sieht auch viel besser aus xD
Kommentar ansehen
08.09.2009 18:04 Uhr von Air0r
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Gesichter sind ganz nett gemacht, aber von der Grafik her gabs das am PC schon 2008. Die PS3 wird grafisch NIE an das rankommen was am PC möglich ist.
Kommentar ansehen
08.09.2009 18:18 Uhr von tutnix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die "news": gabs doch schon letzte woche und schon damals konnte man die frage ganz locker mit nein beantworten.
Kommentar ansehen
08.09.2009 18:32 Uhr von dinexr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht sicher auch locker auf dem PC, aber das ist nicht der Punkt der News.

"Die PS3 wird grafisch NIE an das rankommen was am PC möglich ist."

Man wird feststellen, wenn man mal (z.B. auf YouTube), nach den Techdemos von ATI oder NVIDIA schaut, dass so eine Optik schon relativ lange möglich ist.
Vor Release der PS3 gabs auch schon solche Techdemos.
Das alles gilt nicht nur für die Gesichter !

Heavy Rain ist jetzt nurs erste Spiel, wo die Technik dementsprechend umgesetzt wird.
Ich denke, das Spiel wäre auch locker auf dem PC möglich - der Punkt ist nur : Auf dem PC gibts das (noch) nicht...wobei...Crysis...you know :)

Wie auch immer - die News sagt nicht, dass die PS3 die stärkste Technik hat, sondern, dass es für die Konsole ein Spiel geben wird, was (wahrscheinlich) zum Release das optisch beste ist.

Naja wir werden sehen.
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:07 Uhr von Aceraka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auch schon: zum "Rage" Artikel geschrieben:
Ich hasse Fragen als News-Titel. Das wirkt immer so unseriös. Entweder ist so oder es ist nicht so. Und da die Antwort ja meistens am Ende in der News doch drin steht, muss ich im Titel doch nicht mehr nach fragen, sondern kann gleich sagen, wie es ist!

Zum anderen, kann es gar nicht das aufwendigste Spiel ALLER Zeiten sein. Denn das ALLER impliziert, das sowohl Vergangenheit, Gegenwart, als auch Zukunft gemeint ist.Und da wir ja wohl kaum wissen, was in Zukunft sein wird, ist die Antwort Nein, und somit bräuchte man die News im Grunde gar nicht mehr lesen...

Und wenn das (Werbe)Magazin "video-ichbrauchvieleKlicks-gameszone. de" schreibt, es ist die beste Grafik ALLER Zeiten, hat es schlichtweg keine Ahnung!
Kommentar ansehen
09.09.2009 19:28 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns nimmer hören das ist hier die Xte News über die Grafik des Games...
Wir wissen mittlerweile alle bescheid. Danke, Thema ist damit auch hoffentlich mal endlich durch...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben