08.09.09 15:34 Uhr
 2.715
 

Video zeigt 100 Gitarrenklassiker in sieben Minuten

Der Gitarrenlehrer Brodie Cumming ist professioneller Musiker. Deshalb kann er aus einem großen Repertoire an Liedern schöpfen.

Er stellte ein Video online, welches ihn zeigt, wie er die Riffs von 100 Gitarrenklassikern in sieben Minuten spielt. Unter anderem mit dabei Green Day, Ozzy Osbourne, Red Hot Chili Peppers und Jimi Hendrix.

Mittlerweile hat sein Video 320.000 Aufrufe auf der Videoplattform Youtube erreicht.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, 100, Minute, Gitarre
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 15:29 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierend, wie gut der Mann seine Finger im Griff hat. Ich bin selbst Musiker und spiele an drei bis vier Abenden in kleinen Clubs. Es ist sauschwer mehrere, so unterschiedliche Riffs und Rythmen aneinander zu reihen. Respekt.
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:43 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Idee! hat er gut gemacht, der olle Gitarerro :)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:48 Uhr von Streichholzmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht.. trotzdem ist es für mich alles lieblos aneinander geklatscht
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:14 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
saucool!
würde übrigens den autor gern mal spielen hören
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:29 Uhr von kingsoft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Insterburg & Co. Ich würde gerne sehen, wie er dieses hier nachspielt:

http://www.youtube.com/...
(Ingo Insterburg - Kon Tiki)
Kommentar ansehen
08.09.2009 17:49 Uhr von reallydeep
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nette idee: aber klingt halt wie scheisse wenn jeder song nur 2 sek lang platz findet in den 7 min

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?