08.09.09 15:21 Uhr
 1.296
 

Britische Serie "IT-Crowd" nun auch in Deutschland

Die britische Comedy Erfolgsserie "IT Crowd" von Channel 4 ist ab dem 20. September in deutsch zu sehen.

Comedy Central strahlt die Serie dann immer Sonntags um 22:15 aus.

In der Serie geht es um die IT-Abteilung des Unternehmens "Raynholm Industries", die von zwei Computerspezialisten im Keller des Unternehmens mehr schlecht als recht geschmissen wird. Als die attraktive Jen die Leitung der Abteilung übernimmt, ändert sich der Arbeitsalltag schlagartig.


WebReporter: Rootmachine
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Serie, IT
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 15:06 Uhr von Rootmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Saat 1 mit "Das i-Team, Die Jungs mit der Maus" voll gegen die Wand gefahren ist, wurden viele Stimmen laut, warum denn nicht einfach das original syncronisiert wurde und anstatt dessen eine schlechte Kopie selbst gedreht wurde.
Nun ist es endlich soweit, ich hoffe die Syncronisation ist auch gelungen. In diesem Sinne: "FIRE, FIRE", I want to inform you of an fire. I´m looking forward hearing from you"
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:23 Uhr von notarzt.
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:35 Uhr von IngoVonKnito
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
FIRE exclamation mark
FIRE exclamation mark
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:51 Uhr von Rootmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ingo: genau *exclamation mark* ;)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:53 Uhr von Ossi35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blub: So, jetzt bitte noch Top Gear und ich schalte Fernsehen vielleicht auch mal zum gucken und nicht zum Einschlafen ein..
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:54 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur zu hoffen, dass bei der Übersetzung nicht die Jokes auf der Strecke bleiben, was ja schon so manchen Film verhundst hat.
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:56 Uhr von Rootmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blub: kommt Top Gear nicht ab und zu auf DMAX?
Unvergessen, der raketenbetriebene Mini von der Skischanze :)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:56 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte im O-Ton und nur mit Untertiteln, sonst wird das nichts.

Moss, Roy und Jen zu synchronisieren würde den halben Witz aus der Serie nehmen, gerade beim Moss, bei dem seine Aussprache Teil der Comedy ist.
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:33 Uhr von merlino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hello IT did you try turning it off an on again?..... <Stille> ...the Button on the left, does ist glow ;-))
Kommentar ansehen
08.09.2009 17:36 Uhr von DerPunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich das sowas geniales auch zu uns kommt.

Aber ja Moss stimme ist unsynchonisierbar.
Aber seine Frisur reicht mir schon.

Der Witz der Serie wird trotzdem druch kommen. Man kann so kurze Episoden einfach nie ganz kaputt Syncen, da der Witz hier zum glück auch in der Handlung verflochten bleibt.
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:14 Uhr von Rootmachine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: sollte die Serie Pflichtfach für Fach- / Informatiker werden ;)
Kommentar ansehen
08.09.2009 21:23 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sollt mir IT Crowd mal besorgen, allerdings hab ich ne allergie gegen british english.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben