08.09.09 13:52 Uhr
 350
 

Udo Jürgens findet Sex von älteren Menschen in der Öffentlichkeit geschmacklos

Der Sänger Udo Jürgens hält nichts von Enttabuisierung des Themas Altensex.

"Sex ist das Vorrecht der Jugend. Ich finde es geschmacklos, wenn ältere Menschen ihr Intimleben öffentlich ausbreiten", sagte der 75-jährige Frauenschwarm. ein erfülltes Sexleben sei aber in hohem Alter nicht mehr die Norm.

Von seinem eigenen Alter will sich der Entertainer nicht einschüchtern lassen und auch in Zukunft auf der Bühne stehen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mensch, Öffentlichkeit, Udo Jürgens
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 14:24 Uhr von Zottel1962
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Grade dieser Notgeile Rentner muss das sagen, war er doch selber noch erst vor ein paar Jahren in den Schlagzeilen weil er sich mit 70+ erstmal ne 20jährige freundin angeschafft hatte.
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:59 Uhr von Freezenjung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Sex von hässlichen Menschen in der Öffentlichkeit auch geschmacklos ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: fände Sex mit Udo Jürgens auch geschmacklos
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:05 Uhr von Zottel1962
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: "hässlich" ist liegt immer noch im Auge des Betrachters, bzw. jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Es gibt auch grade in diesen minuten eine news über nen unbekannten der sich über seniorinnnen hergemacht hat, also der würde es wahrscheinlich mögen, weil er eben nicht deinen geschmack teilt, aber wie gesagt, das ist alles ansichtssache.

Aber ausgerechnet Judo Würgens der immer mit seinen jungen Freudninnen geprahlt hat soll sich auf einmal geändert haben ?????...Das ich nicht lache :-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:56 Uhr von Schwanenkoenig
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der Udo: hat halt gemerkt, dass sein Zug, in Sachen Sex, unwiederbringlich abgefahren ist

Sieht so aus als verkrafte er die Erkenntnis nicht so sehr gut.

Da muss er einfach durch.
Hilft alles nichts.
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:05 Uhr von pirata
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wo bitte vögeln: alte Menschen in der Öffentlichkeit?
Kennt jemand Straßen, Plätze, Parks?
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:48 Uhr von xjv8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, wenn man erst mal die 50 hinter sich hat, dann geht man gerne in den Wald zum vögeln, um sich den nächsten Bandscheibenvorfall zu holen. Der JÜRGENS wurde als Kind 3 in die Luft geworfen und wurde leider nur 2 mal gefangen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben