08.09.09 13:37 Uhr
 96
 

Katie Price und Peter Andre sind nun geschiedene Leute

Nachdem sowohl Peter Andre als auch seine Angetraute Katie Price die Scheidung eingereicht hatten, gaben die Richter dem Ansinnen nach.

Beide hatten "unzumutbares Verhalten" des anderen als Grund angegeben. Das Paar lebt schon seit Mai getrennt.

Die Beiden hatten sich in der englischen Version der Dschungel-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kennen gelernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Katie Price, Peter André
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?