08.09.09 13:03 Uhr
 238
 

Fußball: Mit Adler gegen Aserbaidschan

Am morgigen Mittwoch trifft die deutsche Nationalmannschaft ab 20:45 Uhr auf Aserbaidschan. Nach dem Ausfall von Robert Enke (sn berichtete), legte sich Bundestrainer Joachim Löw jetzt auf René Adler als Torwart fest.

Grund für Löws Entscheidung waren Adlers Leistungen für Bayer 04 Leverkusen, aber auch im Freundschaftsspiel gegen Südafrika am Samstag.

Robert Enke ist aufgrund einer Infektion nicht ganz fit. Teammanager Oliver Bierhoff schloss nun aber aus, dass es sich um die Schweinegrippe handelt. Auch Löw geht davon aus, dass der Infekt schnell überwunden wird. Für das Russland-Spiel plant er schon wieder mit Enke.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Adler
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 12:54 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit scheint es als hätte sich Adler vorerst als Nummer 2 etabliert und ist damit auch der 1. Herausforderer von Enke. Allerdings glaube ich Löw wenn er sagt, dass mit Hinblick auf die WM nichts entschieden ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?