08.09.09 12:54 Uhr
 313
 

Österreich: Alpinnfall wegen einer Schlange

Eine 34-jährige Deutsche war im Wilden Kaiser-Gebirge (Tirol) unterwegs, als sie eine Schlange aufscheuchte. Dabei erschreckte sie sich so, dass sie über einen Hang stürzte.

Während sich die Schlange unversehrt in Sicherheit brachte, zog sich die Urlauberin durch den Sturz schwere Verletzungen zu. Wanderer, die zufällig vorbei kamen, alarmierten den Rettungsdienst.

Die Urlauberin wurde nach Kufstein geflogen und in ein Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: baerliner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Schlange
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 12:59 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ski: auf dem Wilden Kaiser Steig? :D :D - naja.. - also ich weiß ja nich, ich denke siewar eher ohne (Ski) unterwegs.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:12 Uhr von Bokaj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alpin-Unfall nicht gleich Ski-Unfall: Es steht in dem Bericht nichts von Ski. Er berichtet eigentlich von Wanderern, von Schotter und nicht von Schnee.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:14 Uhr von Baerliner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel, wurde vom Checker geändert.Ich habe nur Unfall geschrieben.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:15 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Checker muss gecheckt werden.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle: steht auch nix von Schnee:
Auf einem schottrigen, sonnigen Teil des Steiges in einer Höhe von 1.360 Metern scheuchte sie die Schlange auf, die sich vor der Wanderin in Sicherheit brachte.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:20 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also gut: Summer / Wanderer

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:40 Uhr von lina-i
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt leider einen Checker, der wirklich eine Blindschleiche ist. Aber das mit dem Skiunfall im Sommer topt alles.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben