08.09.09 13:08 Uhr
 15.652
 

Sat.1 "Promi-Singles" wurden abgesetzt

Die Sat 1 Sendung mit Desiree Nick, Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur wurde nun nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.

Laut "Express.de" will niemand die drei Singles sehen, das zeigen die katastrophalen Quoten.

Anstatt der Single-Show werden zukünftig nun Hollywood-Filme auf dem Sendeplatz gezeigt.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Prominent, Single
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 13:12 Uhr von rubberduck09
 
+74 | -1
 
ANZEIGEN
Wie notgeil muß einer denn sein, daß er auf: Desiree Nick abfährt? Lispelt, ist nedmal einen Hauch von hübsch, ...
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:15 Uhr von Suppenhund
 
+62 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau! Die sollen lieber gute Filme zeigen und die Fregatten nach Hause schicken.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:15 Uhr von borgworld2
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
Tja soviel: zu PROMI....
Interessiert keine Sau!
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:17 Uhr von kingoftf
 
+51 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal wieder eine gute Nachricht von Sat1
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:27 Uhr von Josch93
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Sat1 Sat1 soll sich mal an Kabel1 ein Beispiel nehmen. Ist nämlich der einzige Sender der es geschafft hat ein "annehmbares" Mittagsprogramm zu senden (King of Queens, Whats up dad?, Two and a Half Men, Eine schrecklich nette Familie..).
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:30 Uhr von tullamore_dew
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@Josch93: Wenn Kabel1 noch den Zwei-Kanal-Ton einführen würde, und man diese Serien auch auf Englischen gucken könnte, wäre das perfekt. Auf Deutsch sind alle der genannten Serien eher eine Qual, als wirklich komisch (grad bei Two & a half Men fehlen 80% der Witze)
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:31 Uhr von Kappii
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
so sehr: ich solche Sendungen nicht verstehen kann, kann ich noch weniger verstehen das Sender ihr Programm nicht einfach mal versuchen zu etablieren anstatt es beim ersten Einbruch der Quoten abzusetzen.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:40 Uhr von Flocke20
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Kappii: Das hat wenig mit dem Willen des Senders zu tun, sondern mit dem Willen der Werbekunden bei solchen Sendungen Geld zu investieren.
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:03 Uhr von fuxxa
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@suppenhund: Sat1 und Kabel1 gehören beide zum Sat1Pro7Media AG Konzern. Denkmal es ist so gewollt, dass das Nachmittagsprogramm auf Kabel1 diese Serien enthählt und auf Sat1 halt nachmittags Fake und Hartz4 TV gezeigt wird um die entsprechenden Zielgruppen anzusprechen und zu erfassen.

Das auf Kabel1 qualitativ besseres Programm kommt, ist jedoch unbestritten^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:04 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meinte Josch nicht Suppenhund^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:32 Uhr von Plata
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Desiree Nick würde: eine gute Lesbe abgeben, anscheinend hat sie auch was gegen Männer....
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:50 Uhr von Blackhart12
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wengistens: einmal zeigen der Sender Vernunft. Wer will die denn sehen? Kein Mensch. Vorallem die Nick nervt mich gewaltig
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:52 Uhr von Rootmachine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: diese Vorschauen alleine waren ein Grauß, auch im Frühstücksfernsehen (besser auch Wiederholungsfernsehen genannt). Die Serie hätte besser bei 9live reingepasst ;)
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:52 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tullamore dew: man kann zwar nicht jeden Witz 1 zu 1 übersetzen,vorallem die englischen Wortspiele nicht,es ist aber trotzdem noch mit eine der besten Comedy Sendungen die es gibt.
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:53 Uhr von TheBlackLegion
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"will niemand die drei Singles sehen": Perfekt auf den Punkt gebracht :D
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:57 Uhr von Zottel1962
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt :-): Diese Nachricht hat endlich wieder ein Leuchten in meine Augen gezaubert, endlich kann ich den Fernsehen anschalten und muss diese Dumpfbacken nicht mehr sehen :-)

1.000send Dank an den Autor :-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:59 Uhr von Zottel1962
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: Fernsehen = Fernseher

Liebe SN leute, zu Weihnachten wünsche ich mir eine EDIT Funktion :-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:04 Uhr von schorchimuck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die 3 möchte niemand sehen und mit: Sicherheit möchte niemand mit diesen 3 Damen zusammensein.

Wenn man diese Damen länger als 5 Minuten beobachtet weiss man warum die aktuell scheinbar Single sind.

Soviele Viagra und co. Tabletten kann kein Normaler Mann pro Tag einwerfen um mit denen Schlafen zu können.

Das Gezicke,die Arroganz und absolute Oberflächlichkeit und Nerverei ohne Ende wird jedem Mann spätestens nach 2 Wochen die Lust auf Sex und co. nehmen.

Wäre eine gerechte Strafe für Kinderschänder.
Keine 2 Jahre auf Bewährung,sondern besser :
2 Jahre Zusammenleben mit eine dieser 3 besagten Damen.

Der rührt dann nie wieder ein Kind an.

mfg
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:20 Uhr von Ikuni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schorchimuck: da kann man dir einfach nur recht geben. es laufen sowieso viel zu viele uninteressante sendungen und nicht nur auf sat1 o.Ô aber naja solange man noch im internet was interessanteres zu sehen kriegt juckt mich das auch nicht XD
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:43 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Promi-Singles" wurden abgesetzt: Das kann man nur feiern.
Und was ist mit diesen Deppen die sich bisher zu Deppen gemacht haben ?
Hoffentlich gibts für die jetzt nicht eine eigene Sendung.
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:45 Uhr von Erzwo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Noooin! Also ein gewisser Unterhaltungswert war der Sendung echt nicht abzusprechen. Wie diese Frau Nick vor Notgeilheit fast platzt, oder wie die 37 (?) Jahre alte "Prinzessin" von Hohenzollern sich ernsthaft mit einem 20jährigen abgibt und einen sympathischen Porschefahrer mit schmuckem großen Haus und Garten absägt, "weil sie in so verschiedenen Welten leben"... keine Ahnung, ich fand das lustig. Schade, was gucken wir denn jetzt Montagabends :(
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:48 Uhr von DerDirkNRW
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schaut überhaupt SAT1? Bei uns keiner. Meine Eltern auch nicht mehr. Und egal wo ich hinkomme ... es läuft RTL, ProSieben, RTL II, VOX und vieles andere, aber nirgendswo läuft SAT1.
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:52 Uhr von DerDirkNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schaut denn SAT1? Bei uns keiner. Bei meinen Eltern läuft der Sender auch nur noch zufällig beim durchzappen. Und egal wo ich sonst noch so hinkomme, es laufen RTL, ProSieben, RTL II, VOX und noch ein paar andere Sender, aber kein SAT1
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:58 Uhr von kss81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na geht doch: yahoo, jetzt müssten nur noch einige andere tv-sendungen abgestzt werden und wir, die zuschauer, "verdummen" nicht mehr so leicht. ^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:44 Uhr von Wennichkoennte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klick....und weg: Wir brauchen interaktives Fernsehen, dann hätte man die Drei schon in der ersten Sendung aus dem Programm kicken können.
Holen wir doch mal ein paar abgewrackte "Promis" aus der Versenkung - DschungelCamp läßt grüßen.

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?