08.09.09 11:57 Uhr
 326
 

Sportdirektor beim HSV: Vogts ist bereit

Der HSV ist noch immer auf der Suche nach einem passenden Sportdirektor. Der Tabellenerste der Bundesliga führt zwar Gespräche mit einzelnen Personen, jedoch ist noch keine Entscheidung gefallen.

Berti Vogts, Ex-Trainer der Nationalmannschaft und aktuell Trainer der Nationalmannschaft von Aserbaidschan, reizt der Job als Sportdirektor. Er brachte sich vor dem Nationalspiel seiner Mannschaft gegen die Bundeself selbst ins Gespräch.

Eine Rückkehr nach Deutschland in die Bundesliga könne er sich gut vorstellen. Sein Vertrag als Nationalmannschaftstrainer läuft im Dezember aus und er würde den Schritt gerne wagen.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Hamburger SV, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 11:54 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Terrier als Sportdirektor. Kann mir was besseres Vorstellen. Denke aber mal das der HSV sich für jemand anderes entscheiden wird. Berti wird kein Thema für den Verein sein!
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:16 Uhr von Flocke20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Berti hat in Deutschland keinen guten Ruf... auch wenn er die Nationalelf zum Europameistertitel führte (96) und 92 als Vize nach hause kam.
Aber selbst wenn er der perfekte Mann ist... die Fans wollen ihn wohl nicht.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:42 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: den Wollen die Fan´s nicht und auch der HSV kann mit dem Nix anfangen !
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:52 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAs: besseres könnte dem gar nicht passieren. Is ja nich so, mit Nationaltrainer!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?