08.09.09 10:58 Uhr
 248
 

Goldpreis auf Rekordkurs

Zuletzt war der Goldpreis im Februar so hoch, wie er am heutigen Dienstag ist.

Am morgen stieg der Wert einer Feinunze über die wichtige 1.000-Dollar-Marke.

Das Allzeithoch liegt bei 1.031 Dollar und ist somit nicht mehr unerreichbar. In wenigen Tagen soll es soweit sein. Die Bank HSBC Trinkhaus jedenfalls äußerte sich optimistisch: "Der Goldpreis ist weiter im Aufwind".


WebReporter: truman82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, Goldpreis
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 11:07 Uhr von Kraftkern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: keine worte ich verweise auf mein kommentar hierzu..

http://www.shortnews.de/...

na langsman aufgewacht?
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:12 Uhr von Kraftkern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
huhu: für alle, die etwas im schnelldurchgang lernen und nicht auf 100derten seiten lesen wollen, hier eine kleine zusammenfassung:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:17 Uhr von Suppenhund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Goldpreis: Ich nehme mal an, dass das kein gutes Zeichen ist. Fragt sich nur, wie tief die Karre wirklich im Dreck ist.
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:29 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: manche Leute nutzen das aus und sichern sich ab, andere sind nur am meckern. ^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:31 Uhr von Kraftkern
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
huhu: hier rnoch eine echt gute seite...
http://www.das-bewegt-die-welt.de/...

und wer jetzt denkt..."pah ich bin doch nicht blöd und kaufe bei so einem hohen goldpreis jetzt gold" ...der hat nix, aber auch gar nichts verstanden.

mir könnte es ja scheiß egal sein, was ihr mit eurem geld macht, aber ich denke für ein stück weit gerechtigkeit, sollte jeder das tun was auch "insider", lobbyisten und manager machen....sich in gold retten.

es dauert nicht mehr lange und wir haben eine währungsreform! glaubt ihr nicht? ok ihr habt ja recht und morgen kommt bei mir der osterhase zum kaffeeklatsch! ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:34 Uhr von Kraftkern
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ups ok der link war zu lang hier nochmal neu...


hier noch eine echt gute seite...
http://www.das-bewegt-die-welt.de/...

und wer jetzt denkt..."pah ich bin doch nicht blöd und kaufe bei so einem hohen goldpreis jetzt gold" ...der hat nix, aber auch gar nichts verstanden.

mir könnte es ja scheiß egal sein, was ihr mit eurem geld macht, aber ich denke für ein stück weit gerechtigkeit, sollte jeder das tun was auch "insider", lobbyisten und manager machen....sich in gold retten.

es dauert nicht mehr lange und wir haben eine währungsreform! glaubt ihr nicht? ok ihr habt ja recht und morgen kommt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?