08.09.09 10:58 Uhr
 457
 

Dorfen: Mann wollte Pilze suchen gehen und wird seitdem vermisst

In Dorfen (Erding) ist seit vergangenem Samstagmittag der 42 Jahre alte Hans W. spurlos verschwunden. Der Vermisste hatte seine Wohnstätte verlassen, um sich auf die Pilzsuche zu begeben. Da er am gestrigen Montag nicht auf seinem Arbeitsplatz erschienen war, wurde eine Vermisstenanzeige erstellt.

Der Vermisste hat eine Körpergröße von 1,70 Meter und besitzt eine stämmige Statur. Er trägt eine braune Kurzhaarfrisur. Seine Augenfarbe ist blau. Sein Gesicht ist voll und rund.

Unter anderem wurde der Vermisste mit einem Polizeihelikopter und Spürhunden sowie Feuerwehreinsatzkräften gesucht. Allerdings blieb die Suche nach dem Vermissten bisher erfolglos.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Pilz
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
München/ Urteil: Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 11:04 Uhr von Hertha_Ringe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Du kannst Pilze nicht finden, sie werden dich finden!"

Oh, falsches Thema...
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:09 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir fällt immer mehr auf: "Hoffentlich wird der Gute noch gesund und munter wiedergefunden! "

"Der Vermisste hatte seine Wohnstätte verlassen, ..."


Aquirre, du schreibst wirklich so, als ob du in der Vergangenheit leben würdest. Vielleicht liest du aber auch nur viele alte Bücher.

Aber nichts für ungut, verstehen kann man es ja.
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:09 Uhr von Port_Revision3.1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Vlt. hat er auch eine Bärenfalle im Wald gefunden, wie bei uns mal inner Gegend.

Interessant wäre es zu wissen wieviele Vermisstenanzeigen es gibt, die den folgenden Titel haben: "Er wollte nur eben Zigaretten holen und wird seitdem vermisst"
*grinst*
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:29 Uhr von minismartie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es der gleiche Mann, der die Granaten gefunden hat?
Kommentar ansehen
09.09.2009 08:13 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann wurde erst Montag morgen auf der Arbeit vermisst, demnach hatte er wohl keine Angehörigen, sonst hätten die ihn als vermisst gemeldet, oder sehe ich das falsch.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?