08.09.09 10:48 Uhr
 69
 

Radsport: Jens Voigts erstes Rennen nach schwerem Tour-Sturz

Knapp 50 Tage nach dem schweren Tour-de-France-Unfall in den Alpen hat Jens Voigt sein Comeback bei einem Radrennen gegeben.

Die erste Etappe der Tour of Missouri beendete der 37-Jährige im Hauptfeld.

Voigt war bei der Abfahrt vom Kleinen St. Bernhard am 21. Juli auf die Straße geknallt und hatte sich Kiefer und Jochbein gebrochen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Rennen, Sturz, Radsport
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?