08.09.09 10:38 Uhr
 117
 

Kylie Minogue wieder in der Öffentlichkeit

Kylie Minogue hat sich schon fast ein Jahr nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun präsentierte sie ihre neue Bettwäschekollektion in Hertfordshire.

Die australische Sängerin hatte sich in den vergangenen Monaten ganz auf ihre Beziehung mit Andres Velencoso konzentriert.

Ende September wird sie ihre erste Amerika-Tournee, die "Six-City For You, For Me-Tour", starten.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Öffentlichkeit, Kylie Minogue
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?