08.09.09 09:38 Uhr
 950
 

Carrera GT mit Doppel-Turbo ausgeliefert: 9ff GT T900 für 230.000 Euro Aufpreis

Jetzt gibt es den ersten Porsche Carrera GT mit zwei Turboladern im Heck. Der Wagen wurde bereits Ende 2008 vorgestellt (SN berichtete). Nun ist er fertig und ausgeliefert. Selbst ein Preis für den Umbau wird nun genannt.

Zwar waren die Kosten bei der Entwicklung des 9ff GT T900 genannten Wagens wohl egal, in Zukunft kann sich aber jeder den Wunsch vom Über-Carrera erfüllen. Rund 230.000 Euro kostet der Komplettumbau.

Darin enthalten ist natürlich auch der Motorumbau inklusive neuer Kupplung, damit die 900 PS und 900 Newtonmeter auch im Alltag nutzbar sind. Den Sprint auf Tempo 300 schafft der GT T900 übrigens in 17 Sekunden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, GT, Turbo
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 12:06 Uhr von nameless0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
17 sekunden auf 300 *träum*

Solange brauhc ich ja fast um mit meinem popligem polo auf 100 zu kommen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?