08.09.09 09:33 Uhr
 565
 

Spaziergängerin wurde von Sittenstrolch zu Boden gerissen und sexuell genötigt

In Bünde wurde am vergangenen Samstag eine 35 Jahre alte Spaziergängerin von einem bislang noch nicht bekannten männlichen Täter hinterrücks angegriffen und zu Boden gezogen.

Währenddessen berührte der Fremde sein am Boden liegendes Opfer auf unsittliche Art und Weise. Danach ergriff der Sittenstrolch die Flucht.

Der etwa 45- bis 50-jährige Mann soll ungefähr 1,85 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine normale Körperstatur und eine dunkle Kurzhaarfrisur. Er war weder Bart- noch Brillenträger. Bekleidet war der Mann mit dunkelfarbenem Pulli und Beinkleidern. Die Polizei bittet nun um eventuelle Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Boden, Spaziergänger, Sittenstrolch
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 10:11 Uhr von Hans_Solo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aggi: Du hast Deine News vergessen, die ist genauso verabscheuenswert...
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:16 Uhr von borgworld2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich schon: das Wort "Sittenstrolch" lese rollen sich mit die Fußnägel.
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:33 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"niederträchtigen Charakter!": diese Wortwahl passt zu Sittenstrolch.

Irgendwie sind die news von Aquirre wie aus dem vorigen Jahrhundert.

Diese Wortwahl klingt sehr anitquiert.
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:38 Uhr von Ulli1958
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"dunkle Kurzhaarfrisur": Mit der Täterbeschreibung wird man den Spitzbuben sicher bald finden.

Wie weit ist Bünde eigentlich von Ravensburg entfernt (siehe Aguirres nächste News)?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?