08.09.09 09:24 Uhr
 15.884
 

Sex-Studie: Frauen wählen zwischen 200 verschiedenen Gründen für Sex

Wie eine Studie der Texas Universität ergab, haben Frauen eine Vielzahl von Gründen, um mit Männern ins Bett zu steigen.

Besonders auffallend an den Ergebnissen der beiden Psychologen Cindy Meston und David Bus ist, dass Lust und Leidenschaft sehr weit unten in der Liste stehen.

Frauen sehen viel mehr praktische Gründe für Sex. Wie zum Beispiel aus Langeweile oder um ihre Migräne zu beseitigen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Grund
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 09:45 Uhr von nameless0815
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
*Stirnrunzel*: von solch einer News halte ich mal überhaubt nix...
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:11 Uhr von Flukehafen
 
+47 | -0
 
ANZEIGEN
moment mal: sex um die migräne zu BESEITIGEN????

das heißt also ab sofort "schatz ich hab migräne......... lass uns poppen" ^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:15 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt mir dazu ein: Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:34 Uhr von namronbilly
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Männer brauchen nur einen!
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:20 Uhr von Chaosluder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein mega Schwachsinn! Herren, hört nicht drauf. Das ist nur wieder so eine Verwirrtaktik ;)
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:18 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir sind deren Gründ vollkommen egal hauptsache alle haben spaß.
Kommentar ansehen
08.09.2009 14:32 Uhr von Scarb.vis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schatzi zieh dich aus: wir müssen uns unterhalten ;)
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:36 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Frauen, die Sex zum Beseitigen von Migräne nehmen, bitte einmal eben die Hand heben! SCHNELL!!

^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:01 Uhr von Daedalus1337
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin selbsterklärter Migränearzt: Patientinnen bitte bei mir melden

:P
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:30 Uhr von tv_freak1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: aaaaaalt
Kommentar ansehen
08.09.2009 19:49 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oho: mh Migräne beseitigen durch Sex?.. werd ich heut abend gleich mal meiner Holden verklickern.. da fällt schonmal eine Ausrede wech, bzw dreht sich ins Gegenteil zu meinem Gunsten :D
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:13 Uhr von juniordaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shit die menschheit stirbt aus Frauen wählen zwischen 200 verschiedenen Gründen für Sex....
wählen 200 gründe für sex.
wenn frauen einkaufen gehen sind es nur 2 gründe ... kauf ich das kleid jetzt oder nicht......und das dauert ja schon ewig :)))
Kommentar ansehen
09.09.2009 06:34 Uhr von @rnoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
200 Gründe??? Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Kommentar ansehen
09.09.2009 12:56 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also sind Männer meistens nur nen Mittel zum Zweck ?

Ich fühle mich so benutzt ...
Kommentar ansehen
10.09.2009 15:53 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: muss doch nicht immer einen Grund haben, um Sex zu machen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben