08.09.09 09:10 Uhr
 8.043
 

USA: Perverser Mann versteckte sich zum Spannen im WC-Tank

Ein Spanner hat sich im US-Bundesstaat Maine in einem Fäkalien-Tank eines Campingplatzes versteckt, um Leute beim Toilettengang zu beobachten.

Ein kleiner Junge hatte den Mann erwischt. Nach Aussagen des 49-jährigen Spanners, der durchnässt hinter einem WC auftauchte, habe er nur sein T-Shirt, das in das WC gefallen sei, zurück holen wollen.

Die Polizei überprüfte den Mann und stellte fest, dass er nicht das erste Mal als Spanner in Erscheinung getreten ist.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Tank, WC
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 09:02 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ekelhaft ist das denn bitte?
Im Fäkalien zu schwimmen um leute beim pinkeln zu zugucken!

Leute gibts die gibts gar nicht
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:31 Uhr von Raptor667
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
dem wirds dann sicher nichts ausmachen im Knast die Toiletten zu schrubben ^^.
Is doch krank sowas...
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:43 Uhr von djudo4u
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Ihhhhgitt: Es gibt schon Perverse den sollte man wegschließen und dann den Schlüssel wegwerfen
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:46 Uhr von supermeier
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das: ist wirklich pervers.
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:49 Uhr von partyboy771
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
am besten noch den mund bei aufmachen
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:50 Uhr von bineee1985
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
booor...iiihhh
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:07 Uhr von Flukehafen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mmmmhhh: mmmmmhhh lecker pipi ^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:23 Uhr von Waldfichtor
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
das ist bestimmt der Kerl gewesen, der bei Schindlers Liste damals in der einen Szene ins Klo gesprungen ist.

Alte Gewohnheiten wird man halt nicht los.. ^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:25 Uhr von lina-i
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es soll ja Leute geben, die: auf so etwas stehen. Aber bitte lasst dann den Rest in Ruhe...
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:32 Uhr von Bernd_Berndsen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lachte: hart.

Witzig ist es schon, das muss man zugeben.
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:43 Uhr von Power-Fox
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich steh aufem schlauch ich versuch grade das zu verstehen wie ist der da rein gekommen ? da steht ne dixi oben loch mit klo deckel da ist der durch ??? und kommt wer rein setzt sich hin und der schaut zu wie der kram ins Blaue plätschert ??????


das will mir nicht ins hirn... O.o
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:52 Uhr von mainville
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja wem es gefällt: da bekommt das wort toiletten tieftaucher doch gleich ne neue bedeutung
;)
er wollte nur den berufszweig mal kennen lernen wird man dafür schon verurteilt??

Ps: wieso bekommen alle hier ein minus wenn die ihren ekel über die news äussern naja versteh das wer will
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:53 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Spannen": muss nicht unbedingt "Pervers" sein, die Steigerung jedoch, seinen Beobachtungsposten inmitten von "Scheiße" zu beziehen, gibt dem Ganzen eine neue Dimension!
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:17 Uhr von Armenian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beehhh: ist ja eklik
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:24 Uhr von cccp88_01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: triebgesteuerte Hobbys...
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:17 Uhr von saimen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was solls scheiss drauf ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:50 Uhr von noneworld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja: ne scheiss Aussicht gewesen sein da drinnen ......

Pfui........
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:04 Uhr von spoonyluv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eins muss man ihm lassen: Er hat wirklich Kreativität und viel Leidensfähigkeit an den Tag gelegt um seiner Passion nachzugehen.

Aber trotzdem....sick! Und das auch noch in Vacationland.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:25 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dixi: Wenn´s um die Wurst geht!
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:29 Uhr von mardnx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sei men: X´D ich hau mich weg... scheiß drauf
Kommentar ansehen
08.09.2009 15:41 Uhr von syndikatM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft: pfui teufel, hoffentlich wird counter strike bald verboten!
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:04 Uhr von Satlek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nu isser ziemlich angeschissen
Kommentar ansehen
08.09.2009 20:08 Uhr von ichschonwieder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Klo, da: sitzt ein Geist, den jedem in die Eier beißt, doch mich, mich hat er nicht gebissen, denn ich hab ihm in Gesicht geschissen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben