08.09.09 08:55 Uhr
 4.332
 

"Der Prinz von Bel Air": So sehen die Darsteller heute aus

Vor 19 Jahren stürmte die Kult-Sitcom "Der Prinz von Bel Air" die TV-Bildschirme - inzwischen ist viel passiert.

Will Smith hat Karriere gemacht, seine Ex-Serienschwester Tatyana M. Ali ist heute bildschön und gern gesehener Gast auf dem Roten Teppich. Karyn Parsons, seine zweite Serienschwester, konnte nicht an den großen Erfolg anknüpfen.

In einer Bildgalerie in der Quelle findet man Bilder von den Ex-Serienstars heute, unter anderem auch von Butler Geoffrey und Wills Serienbruder Carlton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Darsteller
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 09:00 Uhr von ch_schuetze
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
schwul: die kleine Schwester ist hot - aber mal ehrlich, der Butler war und bleibt doch schwul, oder!!???
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:07 Uhr von summerbabe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bilder: hihi, witzig
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:11 Uhr von Katzee
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Keine SN: Wieder mal ein Artikel aus der Rubrik "Schleichwerbung", denn die eigentlichen Infos (wenn man Fotos so nennen mag) sind nur der Originalquelle zu entnehmen.
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:21 Uhr von fuxxa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@katzee: Stimmt. Die sollten hier mal HTML ermöglichen bzw. ihr CMS so umstellen, dass die Bilder hier direkt verlinkt werden können. Völlig dämlich, immer die Quelle anklicken zu müssen, nur damit die schlechten Webseiten auch mal paar Klicks bekommen. Nen kleines Flipbook unter dem Newstext wäre optimal. Dann würden auch solch Typen, wie Smash und Potschalk ihren Scheiss hier nicht mehr schreiben, da keiner mehr auf ihre Seite gehen würde.
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:23 Uhr von kkraus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@´fuxxa: das wäre dann aber auch nur für die, die nich lesen können und deshlab nur bildchen klicken. wie intelligent.
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:38 Uhr von fuxxa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du verstehst nicht, was ich meine.
Der Sinn dieser Seite ist ja eigentlich ne News wiederzugeben, ohne dass man sich die Quelle anschauen muss. Wenn jetzt aber jemand hier ne News schreibt, dass neue Bilder auf seiner Seite online sind, um mehr Klicks für seine Webseite zu bekommen und damit gleichzeitig seine eigenen Werbeeinnahmen erhöht, ist es Schleichwerbung, wie Katzee bereits geschrieben hat. Wäre es möglich die Bilder gleich auf SN zu verlinken, würde dies wegfallen. Ich sag ja nicht, dass es nicht möglich sein soll die Quelle anklicken zu können um sich zu informieren oder zu schauen, wie die Originalquelle wiedergegeben wurde. Das fällt aber bei News weg, bei denen nur gesagt wird, "Der sieht jetzt älter aus" oder "Fr. Gaga hat nen Penis". Glaube kaum, dass den Leuten da der Text interessiert. Die wollen nur das Bild sehen für ca 1-2 Sekunden und verlassen die Seite dann wieder...
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:14 Uhr von Kincaid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ausserdem hat die Quelle offensichtlich wieder mal keine Ahnung wovon sie schreiben. Will Smith spielte in der Serie nicht wie in der Quelle behauptet den Bruder sondern den Cousin von Ashley usw.
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:17 Uhr von Kincaid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Edit: Noch dazu steckt hinter dem Artikel die geiche Galerie wie letztens schon, das sind Bilder von Schauspielern aus verschiedenen Serien. Gibts dann demnächst Artikel wie "So sieht Blossom heute aus", "So sieht Stephanie Tenner heute aus"? Billiger gehts ja wohl nicht mehr.
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:42 Uhr von nemesis128
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: So ein Käse! Zu so einem Vergleich gehören doch auch zwingend die Bilder von früher, oder?
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:12 Uhr von ch_schuetze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kincaid: na dann haste dich ja beim letzten Mal auch schon dafür interessiert. ;)

Das mit dem moralischen Zeigefinger ist doch Quatsch mit Soße - du bist doch nicht auf dem Entertainment-Channel unertwegs, weil du politische Unterhaltung wilsst, jetzt tu doch nicht so :-)
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:18 Uhr von Kincaid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn für ein moralischer Zeigefinger? Ich sage nur erstens das die Quelle nicht weiß wovon sie schreibt und zweitens die gleiche Galerie mit neuem Artikel als neu verkauft. Verstehe deine Kritik nicht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben