08.09.09 08:40 Uhr
 2.640
 

Defektes Kameramodul beim kommenden iPod Touch?

Am Mittwoch veranstaltet Apple ein Special-Event, bei dem der Hersteller wahrscheinlich auch unter anderem neue iPods mit integrierter Kamera vorstellt.

Beim iPod Touch soll es noch vor Veröffentlichung große Probleme mit dem Kameramodul geben. Bei mehreren tausend Produktionsreihen sollen die Kameramodule defekt sein.

Nach Angaben von Apple wurden die defekten Geräte aber bereits aussortiert.


WebReporter: DerDeff
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kamera, iPod, Defekt, Touch
Quelle: www.apfelcenter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 09:15 Uhr von fadedhope
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Woher soll man das denn wissen, wenn noch nicht einmal 100%ig klar ist, dass die iPods überhaupt Kameras haben? Klar, es ist sehr wahrscheinlich aber dadurch ist es doch völlig irrelevant. Vor allem, wenn die defekten iPods getauscht wurden.
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:30 Uhr von King_Fry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil Als Newsschreiber sollte man seine Quellen korrekt iwedergeben.

Apple hat weder neue iPods noch neue iPod touch Geräte bestätigt.
Kommentar ansehen
08.09.2009 12:21 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Apple sollte die Geräte lieber als "Business Edition" auf den Markt bringen. Sonst heulen wieder viele rum:" Hilfe der Werkschutz lässt mich mit der Kamera nicht aufs Gelände".
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:31 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iPod nervt ohne UMTS: Ich würde mir den iPod touch ja holen, aber nur über WLAN eine Datenverbindung zu haben finde ich dumm. Wieso kann ich nicht per Bluetooth eine Datenverbindung über mein Handy herstellen...?
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:38 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: Nen Ipod mit UMTS wäre ein Iphone, oder nicht?
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:44 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Nein, ich meinte nicht das der iPod ein eingebautes UMTS haben sollte (Wie das iPhone) sondern das er über Bluetooth eine Verbindung zu Handys herstellen sollte für die Datenverbindung. Der iPod kann dies theoretisch, aber Apple erlaubt dies nicht, wahrscheinlich um den iPhone absätzen nicht zu schaden. Diese Sache wäre rein über die Software möglich, an der Hardware müsste nichts verändert werden.
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das so verstanden das du gerne nen UMTS Modul im Ipod hättest.

Naja da ich alles in einem Gerät habe, brauch ich das eher weniger ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben