08.09.09 08:24 Uhr
 565
 

Leverkusen: 14-Jähriger wird wegen Zigaretten bedroht

Am vergangenen Sonntag wurde in Leverkusen-Rheindorf ein 14-jähriger Junge von einer Gruppe Jugendlichen mit "Rück sofort Kippen raus! Oder willst du Ärger?" angesprochen.

Die Jugendlichen bedrohten ihn mit einem Messer und einem Totschläger. Doch der Junge hatte keine Zigaretten bei sich.

Er flüchtete vor den Teenagern, die kurze Zeit später von der Polizei gefasst werden konnten. Nun müssen sie sich wegen versuchter räuberischer Erpressung verantworten. Der 15-jährige Haupttäter ist bei der Polizei schon bekannt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 14, Leverkusen, Zigarette
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 08:27 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Trauriger: Alltag auf deutschen Straßen. Das passiert jedem Raucher früher oder später...
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:05 Uhr von V-max306
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
da haben sich zwei D.....ähh Seppen gefunden..

nfc
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:12 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
V-max 306: Entweder das, oder die 2 "Seppen" wurden von 2 "Mäxchen" gefunden. ^^

Ebenfalls nfc
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:37 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wegen Zigaretten bedroht: [Zitat]Der 15-jährige Haupttäter ist bei der Polizei schon bekannt.[Zitat Ende]

Das sagt schon mal wieder alles.
Solche Möchtegern Gangster nur nicht hart bestrafen, man will ihnen ja nicht die Zukunft verbauen.
So oder so ähnlich wird vor Gericht immer argumentiert.
Ich frage mich, welche Zukunft ?
Es ist auch unerheblich ob es sich um so genannte Kulturbereicherer handelt oder nicht, denen allen gehört mal gezeigt wo es lang geht.
Schade, solche Penner kommen nie an den Richtigen.
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:49 Uhr von Skepsis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"man merke-auch wenn deutscher da steht,muss kein bio deutscher drin sein....."


ja, weil liebe Biodeutsche und Blutreine bis in 6 Folge ja keinen Unsinn bauen oder Verbrecherkarrieren einschlagen.

Vollhorst

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?