08.09.09 08:21 Uhr
 1.855
 

Schweiz: Ein Kino nur für Männer

Da es auch für Frauen Ladiesnights im Kino gibt, bei denen dann Romanzen zu sehen sind, feierte am Mittwoch der erste CineMen Night im Youcinema Oftringen Premiere.

Dort sollen die Männer mit "District 9", einem Science-Fiction-Film, voll auf ihre Kosten kommen. Frauen sind da nicht erwünscht.

Das Willkommenscüpli besteht aus einem Heineken-Bier. Wenn das Angebot angenommen und erfolgreich wird, ist in Planung, die CineMen Night einmal im Monat zu präsentieren.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schweiz, Kino
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2009 08:28 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachfug: Weder das Women only noch das Men only halte ich für akzeptabel.
Was macht denn da ein ´weiblicher Schwuler´? Darf der dann gar nimmer ins Kino, weil er zu keiner der beiden Klassen gehört?
Die Geschlechtertrennerei auf Klo/Umkleide/Sauna ist ja noch irgendwie verständlich, aber sonst absoluter Schwachfug.
Kommentar ansehen
08.09.2009 08:38 Uhr von Evohwoo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Über Sinn und Unsinn solcher Aktionen kann man sicher streiten.
Fakt ist aber, dass es sowas für Frauen gibt, warum sollte es sowas also nicht auf für Männer geben?
Kommentar ansehen
08.09.2009 08:42 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schweizer sind ein wenig langsam in Deutschland gibts das schon seit Jahren, z. B. im CineStar Metropolis Frankfurt. Daher keine News sondern einfach Werbung. Ein Stern.
Kommentar ansehen
08.09.2009 10:33 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In den: Beate Uhse Kinos sind auch nur Männer.......
Kommentar ansehen
09.09.2009 07:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja so toll dass die Schweiz jetzt auch ein Kino fuer die armen unterdrueckten Maenner, die leider keine Frau abbekommen haben, eroeffnet hat. Werde mir bei Gelegenheit mal die armen Troepfe anschauen.
Kommentar ansehen
09.09.2009 18:42 Uhr von Chutzpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hüstel*: Ich bin definitiv eine Frau und in Sexkinos anzutreffen - nur so als Anmerkung.

Ich sehs wie Evohwoo - was spricht dagegen?

Das Argument mit dem Schwulen oder der Lesbe zieht nicht, denn es geht nicht um ein Kino ausschliesslich für Männer oder Frauen, sondern um einen Männer-Abend für eine Film, der vorwiegend von Männern besucht werden wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?