07.09.09 22:10 Uhr
 465
 

"The Surrogates": Bruce Willis spielt Cop in der Zukunft

"The Surrogates" ist ein neuer Science-Fiction-Film mit Bruce Willis. Willis spielt einen Cop in der Zukunft, der Morde unter so genannten "Surrogates" untersuchen muss.

In "The Surrogates" verlassen die Menschen nicht mehr ihr Haus und kommunizieren nur noch über ihre Surrogates, Roboter, die so aussehen wie sie.

Neben Bruce spielen noch Rosamund Pike und Radha Mitchell mit.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Bruce Willis, Cop
Quelle: www.cinetube.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 22:03 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer schaut sehr fein aus. Auf den freu ich mich schon. Erinnert ein bisschen an "I Robot" oder den neuen von Nolan "Inception" ( http://www.cinetube.de/... )In Deutschland soll der am 11 Februar 2010 in die Kinos kommen.
Kommentar ansehen
07.09.2009 22:15 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Au ja ich freu mich. Bruce ist immer noch eine Klasse für sich.
Kommentar ansehen
07.09.2009 22:37 Uhr von GAnTZ88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du meinst eher: er ist ein klassiker für sich
Kommentar ansehen
07.09.2009 22:38 Uhr von cmeister321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...cooler: Hund der Bruce... ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2009 23:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Im ersten Moment kam mir der Trailer sehr blöd vor. Aber zur Mitte hin kam Action rein. Hoffentlich war das nicht schon die gesamte Action des Films.
Kommentar ansehen
08.09.2009 00:26 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer zu "The Surrogates" gibt es hier ( http://www.cinetube.de/... )

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?