07.09.09 20:15 Uhr
 1.920
 

Fabrikbesuch: Sarkozy wollte der Größte sein

Der Präsident Frankreichs, Nicolas Sarkozy, scheint sehr eitel zu sein, zumindest was seine Größe betrifft.

Während eines Fabrikbesuchs am vergangen Donnerstag wurden speziell kleine Mitarbeiter ausgewählt, die den Präsidenten nicht überragten.

Der Elyséepalast soll diese Inszenierung geplant haben. Teilweise sollen sogar Mitarbeiter von anderen Firmen zum Auftritt bestellt worden sein.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nicolas Sarkozy, Fabrik
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 20:18 Uhr von Ned_Flanders
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Sarkozy kommt mir vor wie ein veralterter Belmondo, der den Wandel der Zeit immer noch nicht erkannt hat.

Der Typ lebt in den späten 70´ern und alle nehmen den ernst.
Kommentar ansehen
07.09.2009 20:24 Uhr von lina-i
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der macht doch wirklich noch: dem Berlusconi konkurrenz...
Kommentar ansehen
07.09.2009 20:27 Uhr von Lil_Caesar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haben wir hier psychologen angemeldet? würde zugerne wissen, was der genau fürn tick hat...

und ja, gibt sicher minuspunkte... aber berlusconi ist doch ein geiler typ... so eine eiskalte sau... xD
Kommentar ansehen
07.09.2009 22:19 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: napoleon komplex der kleine ich sag doch die haben alle nen knax weg die herren und damen....

solche probleme will ich mal haben !!!
Kommentar ansehen
08.09.2009 02:07 Uhr von anniegetyourgunoakle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hat doch genau so ein splin wie Napoleon. Naja der war ja auch nicht größer als´n Couchtisch. So sind sie eben die kleinen, irgendwie wollen sie immer hoch hinaus.
Kommentar ansehen
08.09.2009 11:15 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: stinknormale, langweilige Truman-"News".

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?