07.09.09 19:01 Uhr
 479
 

Comeback der "Bee Gees"

Die "Bee Gees" wollen wieder auf die Bühne. Nach dem Tod von Maurice vor drei Jahren, wollen Robin und Barry wieder auftreten.

Der verstorbene Maurice Gibb war der Zwillingsbruder von Robin, der nach dem Tod erst einmal den Verlust verarbeiten musste.

Robin und Barry wollen unter dem Namen "Bee Gess" wieder rocken und haben eine Reihe von Konzerten geplant. Die Tourdaten stehen aber noch nicht fest.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, Comeback, Tour, Band, Bee Gees
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 19:17 Uhr von noneworld
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn sie: sich der inzwischen anders aussehenen Musikwelt anpassen können, dürfte ein Comeback sogar erfolgreich werden.

Da bin ich mal gespannt........quietschen.....ähäm singen konnten sie ja mal richtig gut.

ah ah ah ah staying ´alive......... :))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?