07.09.09 18:06 Uhr
 15.408
 

Tanja Wenzel im neuen Playboy

Tanja Wenzel, Jahrgang 1978, kennt man aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Verbotene Liebe", "Der Wixxer" und "Vollidiot".

Die Schauspielerin aus Berlin-Pankow studiert derzeit Psychologie und wirkt in der Telenovela "Anna und die Liebe" mit.

Im Interview mit "playboy.de" verrät sie, welcher ihr Lieblingssatz aus "Der Wixxer" ist, welches Fleischgericht sie am liebsten kocht und warum Bastian Pastewka ihr Traummann ist: "Schönheit ist ja nicht nur was Äußerliches", so Wenzel.


WebReporter: Playboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schauspieler, Playboy, Soap, Telenovela, Bastian Pastewka, Tanja Wenzel
Quelle: www.playboy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 18:14 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
...Kennt man: aus.....

Ne, kenne ich nicht, Bildungslücke?
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:27 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ihre Haare sind ca. 5 Zentimeter zu lang.
Aber ich habe wie immer etwas zu kritisieren.
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:45 Uhr von DaFabey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja so hübsch find ich sie jetz nich, wie sie auf der quelle beschrieben wird..
zitat: "Tanja Wenzel. Überirdisch schön"
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:52 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wie siehst sie nun wirklich aus? das nachbearbeite bild in der quelle ist ja alles andere als aussagekräftig und schon gar nicht schön
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:59 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: kenn die zwar nicht ....aber der playboy ist auch nich was er mal war ich erinnere da an diese eilfeld ......

die welt verkommt und wir gehen mit
Kommentar ansehen
07.09.2009 20:17 Uhr von Starbird05
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nachbearbeitet? Das sieht schon bald aus wie komplett Animiert
Kommentar ansehen
07.09.2009 23:10 Uhr von ae2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt: nur noch das Adobe Logo auf dem Bild.
In dem Fall sieht echt ein Blinder mit Krückstock dass DAS nicht echt ist.
Kommentar ansehen
08.09.2009 07:21 Uhr von Blaxsun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: looks shopped, aber ziemlich ziemlich.

Revolution für natürliche Schönheit!
Kommentar ansehen
09.09.2009 08:25 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alsoich: kenn die auch nicht!
Zudem habe ich das Gefühl nichts verpasst zuhaben

Ich stehe nunmal nicht auf Frauen die am Computer geniert wurden, keine (Lach)Falte, keinen Ausdruck im Gesicht, nichts nicht mal hübsch...
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:48 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die News ist ja mal nur werbung

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?