07.09.09 17:26 Uhr
 600
 

PS3-Slim-Verkaufsstart: Japanischer Händler ist unzufrieden

In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen, dass Sony von der PS3 Slim-Variante einen sehr guten Start hätte. Nun meldet sich ein Händler aus "Akihabara" in Tokio zu Wort. Seiner Meinung nach sei dies nicht der Fall.

Am Erscheinungstag gab es keine Warteschlangen. Das könnte seiner Meinung nach an dem schlechten Marketing und an dem schlecht gewählten Erscheinungstag, welcher ein Werktag war, liegen.

Es seien zwar alle vorhandenen Slim-Konsolen verkauft worden, doch das läge daran, dass Sony sehr wenige Einheiten ausgeliefert habe.


WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Verkauf, PlayStation 3, Händler, Slim
Quelle: www.consolewars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 17:24 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strohfeuer vom feinsten. Aber na ja. Mal sehen wie die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen aussehen werden. Schön zu sehen, dass Sony es schafft ein wenig mehr Konsolen als die Konkurrenz zu verkaufen.
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:33 Uhr von dinexr
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:36 Uhr von gurdelialorian
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
strohfeuer mehr nicht :D
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:49 Uhr von geminy72
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
so so so: hier noch was http://www.play3.de/...
und her mit den minus....
ach ja zum vorraus merci für die 3 minuse :-) tilmen-kroaxis !!!!!
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:59 Uhr von geminy72
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
smile: dachte es mir doch tilmen-kroaxis hast du nun 4 acc?
süss :-)
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:24 Uhr von balumbadala
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@geminy: vielleicht bekommst du ja die schlechten punkte, weil du unnötige kommentare von dir gibst.

@ news
bin mal gespannt, ob die verkaufszahlen gleich bleiben oder es doch nur eine kurze flamme nach oben war.
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:33 Uhr von fortimbras
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
glaub nicht dass die ein renner wird: die kann eigentlich nichts mehr als die ps3 und die gerüchte sie wäre leistungsschwächer wurden wohl auch noch nicht erschlagen
ich denke mal der genickbruch war die erhoffte und dann doch fehlende abwärtskompabilität
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:40 Uhr von Vato69
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
zur info: http://winfuture.de/...

http://www.spiegel.de/...


der gute tilmen sucht verkrampft nach negativ PS3 news :)
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:07 Uhr von dinexr
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Tilmen :-): Du kannst so viele Minuspunkte verteilen, wie du willst.
Die bislang sehr guten Verkaufszahlen verschwinden dadurch nicht, genau so wenig wie unsere Kommentare darüber.

Schade, dass man die schmerzliche Wahrheit nicht einfach wegminussen kann, wa ? ;-P
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:08 Uhr von Vato69
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
:) innerhalb 1 minute 5 mal minus MULTI ACC. lässt grüßen, dennoch jungs verschließt euch nicht vor der wahrheit früh oder später werdet ihr auch zur erleuchtung finden hahahahahahahahahahahaha :):):)
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:48 Uhr von Tekkenizer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
tilmen lass es doch endlich: wir habens kapiert
Kommentar ansehen
07.09.2009 21:20 Uhr von Hoschman
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
in uk um 999% gestiegen... na wenn die vorher 1 mal pro woche verkauft wurde, dann glückwunsch!

verdient ja sony ne menge ;)

bin mal gespannt wann die ersten defekten auftauchen bei der schrottkonsole
Kommentar ansehen
07.09.2009 22:34 Uhr von dinexr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Anmerkung : "Es seien zwar alle vorhandenen Slim-Konsolen verkauft worden[...]"

Spricht für sich, oder ?
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:01 Uhr von Milkcuts
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: wie genial, Tilmen findet einfach immer jemanden, der etwas an Sony auszusetzen hat. Und wenn es nur ein unbedeutender Händler in ner Elektronik-Einkaufsstraße in Tokio ist. Wahrscheinlich ist dem sein Laden irgendwo ganz hinten in der Ecke und das Personal unfreundlich.

@Tilmen
Deine News haben sich ganz schön verändert in den letzten Wochen. Früher konnte man über die Themen wenigstens noch diskutieren, aber mittlerweile sind sie nur noch zum lachen. Aber gerade deshalb: Volle Bewertung für dich, für den Lacher des Tages

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben