07.09.09 17:18 Uhr
 1.396
 

Sprinter Bolt gegen Langstreckler Bekele: 700 Meter-Duell der Superstars

Die beiden Superstars der leichtathletischen Laufdisziplinen, Usain Bolt und Kenenisa Bekele, können sich vorstellen, 2010 gegeneinander anzutreten.

Diskutiert wird dabei noch ein faires mittleres Streckenmaß. Beide scheinen der Meinung zu sein, den anderen über 700 Meter schlagen zu können.

Das Rennen könnte sich, ähnlich dem 150-Meter-Lauf zwischen Donovan Bailey und Michael Johnson 1997, zu einem Millionenereignis entwickeln.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meter, Duell, Superstar, Sprint
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 19:16 Uhr von JG-1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt interessant: wenn Bolt aber wirklich auf die 400 Meter geht, dann wird er auch die 700 relativ schnell schaffen. Bekele allerdings auch der "Meister der Schlussrunde", könnte mir gut vorstllen dass er das gewinnt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?