07.09.09 17:15 Uhr
 205
 

Rolls-Royce zeigt erste Fotos vom neuen "Einstiegsmodell" Ghost

Bereits vor der offiziellen Premiere auf der IAA veröffentlicht Rolls-Royce erste Fotos vom neuen Basismodell Ghost. 5,40 Meter misst der Rolls-Royce für Selbstfahrer, der Radstand von 3,29 Meter schafft gleichzeitig reichlich Platz für die Fond-Passagiere.

Der kleinste Rolls-Royce ist zugleich der stärkste: Der Ghost wird von einem neuen, 570 PS starken 6,6-Liter-V12 angetrieben. So sprintet er in 4,9 Sekunden auf 100 km/h und wird bei Tempo 250 elektronisch eingebremst. Eine Acht-Gang-Automatik sortiert die 780 Newtonmeter Drehmoment.

Wer nicht selbst fährt, darf im Fond auf Einzelsitzen Platz nehmen, die Vier-Zonen-Klimaanlage und (gegen Aufpreis) gekühlten Champagner aus der Bordbar genießen. Neben viel Leder und Holz sorgt ein 600 Watt-Soundsystem für Ambiente. Der Endpreis liegt bei 253.000 Euro.


WebReporter: autobild
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Einstieg
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 18:06 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja: ein Schnäppchen, wollte mir erst einen Panda kaufen, aber bei dem Angebot von RR kann man ja nicht nein sagen.

Jetzt warte ich nur noch auf einen passenden Dachträger von Thule und ein Hundegitter.
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:28 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwanke auch so hin und her: zwischen einem "Cinquecento" und einem "C1"....und da sehe ich plötzlich dieses Sonderangebot aus dem Hause RR...das wirft meine ganzen schönen Träume jetzt aber ziemlich durcheinander....nur die Aschenbecher find ich ein bisschen ordinär...
Kommentar ansehen
07.09.2009 22:24 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Chauffeur: wird einem nicht direkt mitgeliefert? Gehört zu so einem Auto mit diesm Preis doch eigentlich dazu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?