07.09.09 16:35 Uhr
 6.947
 

Niederlande: Braut lacht sich auf Hochzeit schlapp und steckt alle an

Ein Video, das um die Welt geht, zeigt die Ausmaße, welche die Hochzeit zwischen Andrew Engstrom und seiner Frau Melissa annahm, nachdem der Bräutigam sich beim Gelübde versprochen hatte.

Die Braut verfiel in einen Lachanfall, der sich durch nichts aufhalten ließ. Letztendlich war die ganze Hochzeitsgesellschaft angesteckt und kugelte sich regelrecht vor Lachen.

Es gelang dem Pastor schließlich, die Menge zu beruhigen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Niederlande, Hochzeit, Braut
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 16:54 Uhr von Ned_Flanders
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Lachflash in Holland ist doch nichts besonderes.
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:54 Uhr von Inai-chan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich musst gleich mitlachen
das ist echt ansteckend
aber der bräutigam ist auhc fies, ich meine der tut alles um sie wieder zum lachen zu bringen udn es klappt ^^
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:02 Uhr von Gades87
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
jaja, so ein lachflash ist doch immer wieder was feines. meistens braucht man nachdem man sich einigermaßen einbekommen hat nicht viel zu machen um wieder zu lachen, gegenseitig angucken und grinsen reicht da meistens schon
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:04 Uhr von Shampoochan
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
warum soll: man denn auf einer Hochzeit nicht mal ordentlich lachen? Bei den meisten Hochzeiten gehts im Standesamt o. in der Kirche total ernst, dabei heißt es doch "schönster Tag im Leben" und was ist schöner als sich gemeinsam mal richtig vor Lachen zu kugeln?!
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:23 Uhr von m3r0
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich muss ständig lachen wenn ich an Holland denke
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:32 Uhr von fraro
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal: richtig lachen, bevor das lange Heulen beginnt ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:42 Uhr von dummy21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Lachen is gesund =P :D

ich tuh das jeden tag soe viel wie möglich ^^
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:54 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol :) echt geil ...... und immer besonders lustig wenn die Situation "bitter ernst" sein sollte

Denn hier finde ich auch zum schreien --->

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.09.2009 21:23 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss auch: immer viel lachen wenn ich in Holland bin ;D
Kommentar ansehen
08.09.2009 00:02 Uhr von fraro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Danke für den Link. Habe mich schon so oft darüber scheckig gelacht und weiss nicht, ob ich irgendwann in weiter Zukunft evtl. nicht mehr darüber lachen kann. Ich glaube nicht.

Wer da nicht mitlacht, ist ein Miesepeter ;-) Dazu muss man nicht mal deutsch verstehen.
Kommentar ansehen
08.09.2009 01:53 Uhr von anniegetyourgunoakle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: nur genial. Das könnte glatt ich sein. lol
Kommentar ansehen
08.09.2009 08:26 Uhr von DieJenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll^^: man ist in holland und heiratet da. warum soll man nicht lachen? ^^ ich kenn genug leute, die das auch nicht gerade als traurige und todernste sache auffassen würden...

mein gott, das is ne hochzeit ;)is doch schön wenn alle zusammen lachen können ^^
Kommentar ansehen
08.09.2009 09:13 Uhr von pfostengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilo: auf jeden fall ein highlight der hochzeit ^^

grade in holland kommt das bestimmt richtig nice xD
Kommentar ansehen
08.09.2009 13:29 Uhr von mcfrog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fake-News: Mal abgesehen davon, dass das Ganze wirklich lustig ist, tendiert der "Wahrheitsgehalt" der Geschichte doch wohl eher gegen Null. Zumindest was den angeblichen Ort des Geschehens angeht. Oder seit wann werden in Holland die Trauungen auf Englisch vollzogen? Genauer gesagt dürfte sich das Ganze dem Akzent nach zu urteilen in den USA abgespielt haben (wenn nicht auch dieser Teil der Geschichte frei erfunden und die Szene gestellt ist)...

Fazit: unbestritten lustige Geschichte, aber auf einem News-Portal hat das Ganze nichts verloren, gelle Ihr sogenannten News-Checker?

Wenn das so weiter geht, ist SN irgendwann nur noch ein Kopie-Portal von YouTube.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben